Alle Bewertungen anzeigen
Monika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2008 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel für den Kurzurlaub
5,5 / 6

Allgemein

Wir hatten mit Frühstücksbuffet gebucht und waren mehr als zufrieden mit dem reichhaltigen Buffet, am Sonntag gab es sogar die Möglichkeit ein Sektfrühstück zu machen. Wir werden immer wieder in dieses Hotel gehen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Perfekt wir hatten ein dreibettzimmer mit Balkon, das uns sehr gut gefallen hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Also das Restaurant kann man echt nur loben, die Karte bietet eine super reichhaltige Auswahl, vom Salat über Pizza bis hin zu bayr. Schmankerln. Für Kinder gibt es eine eigene Karte die auf der Rückseite zum Ausmalen genutzt werden kann (Stifte gabs immer dazu) und so die Wartezeit aufs Essen verkürzen soll.


    Service
  • Eher gut
  • Wir wurden von der Fam. Koller pers. begrüßt. Die Rezeption ist zwar nur selten besetzt, aber im Restaurant findet sich immer ein Ansprechpartner. Alle waren stets freundlich zu uns, wenn es auch manchmal ziemlich schwierig ist den "Waidla" Dialekt zu verstehen (Wir auch aus Bayern, aber selbst wir mussten manchmal nachfragen :-) ) Das Schwimmbad ist zwar nicht groß (10 x 5 m) aber für uns hat es zum plantschen super ausgereicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Hotel aus gehen zahlreiche Wanderwege los. Sehr empfehlen können wir eine Wanderung durch die Wildbachklamm Buchberger Leite das war wirklich super. Mit dem Auto sind auch andere schöne Ausflugsziele innerhalb von 30 - 40 min zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel bietet jeden Tag ein Programm an, das wir aber nicht genutzt haben WLAN hat leider nicht funktioniert.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:26-30
    Bewertungen:2