- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht optisch einen guten Eindruck. Der Biergarten ist schön, leider werden Hotelgäste auch bei schönem Wetter im Innenraum platziert.
Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig ausgestattet und sauber.
Das italienische Buffet ist aus unserer Sicht nicht zu empfehlen, die Nudeln waren pampig, die Sossen haben uns nicht geschmeckt, die Lasagne war staubtrocken, Fleisch war nicht zu bekommen, da nur selten und wenig nachgefüllt wurde, lediglich der Fisch und die Vorspeisen waren gut, das Personal war unterbesetzt, auf Getränke musste man sehr lange warten. Beim Candlelightdinner war der Zwiebelrostbraten wie eine Schuhsohle, wurde aber ausgetauscht. Leider gab es während des Aufenthaltes von drei Tagen bei jeder Mahlzeit irgendeinen Mangel. Wir würden der Küche sicher keine Silbermedaille verleihen.
Das Servicepersonal war freundlich, aber leider völlig überfordert. Die Rezeption war selten besetzt. Die Zimmer waren sauber.
Der Ort ist klein, besondere Unterhaltungsmöglichkeiten gab es dort nicht, die Wandermöglichkeiten sind gut, die Umgebung schön.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Saunabereich ist winzig und nur auf Vorbestellung in Betrieb. Auch das Schwimmbad war nicht mal zu den angegebenen Zeiten geöffnet. Die Bezeichnung Wellnesshotel ist nicht gerechtfertigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |