- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist eine hübsche, gepflegte Anlage mit mehreren reetgedeckten Häusern. In jedem der Häuser befinden sich mehrere Zimmer in unterschiedlichen Kategorien. Im "Haupthaus" Rezeption, Restaurant, Bar, Terrasse und Wellnessbereich. Parkplätze direkt vorm Haus. Alles ist sauber und gepflegt. Absolut empfehlenswert - insbesondere wenn man mit Hund reist. Aber auch ohne für jeden, der Ruhe und Natur zum Ausspannen sucht richtig.
Schöne helle geräumige Zimmer mit zwei Terrassen (Landhauszimmer im Erdgeschoss). Gartentisch & -stühle mit Auflagen sowie Gartenliegen und Wolldecken vorhanden. Kleine Pantryküche mit Ausstattung für zwei inkl. Kaffeemaschine, Minibar, Garderobe im Eingangsbereich mit Regenschirm, Fernseher im Schlaf- & Wohnzimmer, Fernsehzeitung, Safe, Telefon. Alles war sauber und gepflegt. Tageszeitung auch am Sonntag - uns hat wirklich nichts gefehlt!! Kleines Manko waren die anderen Gäste, die um 22.00 Uhr nochmal die Schuhputzmaschine vor der Eingangstür benutzen mussten, aber da kann das Hotel nichts für.
Das Frühstücksbuffett bietet alles was man möchte. Auch Sonderwünsche werden gern erfüllt. Abends hatten wir das Viergangmenü gebucht, dass sowohl geschmacklich als auch vom Preis-/Leistungsverhältnis zu empfehlen ist. Die Küche ist eine leichte, regionale und saisonale Küche. Auch die Preise für die Getränke sind vollkommen im Rahmen. Die Bedienung ist sehr aufmerksam.
Sehr freundlicher Empfang mit ausführlicher Erklärung der Anlage und Umgebung. Sehr nette Begrüßung auch für unseren Vierbeiner (gefüllter Wassernapf und Begrüßungsleckerli im Zimmer). Es gab nicht nur Hand-, Dusch- und Saunatücher für uns, auch für den Hund war ein extra Handtuch bereitgelegt. Die Zimmerreinigung war ordentlich. Es hätte auch einen Wäscheservice gegeben, den wir nicht brauchten. Das Brummen der Heizung wurde auf unseren Hinweis hin sofort abgestellt (abends um 20.00 Uhr!!).
Sehr ruhige Ortsrandlage, zum Natur-Strand läuft man ca. 10 min. Herrliches Areal zum Wandern oder laufen mit dem Hund. Da Wreechen etwas abseits liegt braucht man ansonsten das Auto / Rad. Räder (elektro) kann man im Hotel leihen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothee |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |