Alle Bewertungen anzeigen
Winfriet (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht nochmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel steht für Masse statt Klasse. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in keinster Weise. Es gab sicherlich bessere Zeiten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kaum Tageslicht und nicht sehr einladend. Entspricht auf keinem Fall den Bildern im Prospekt. Die sind hell und freundlich die Wahrheit ist ein dunkles Loch. Kleines Fenster in Kniehöhe über dem Eingang . Mobilfunkempfang ist im Huberhof schwierig, auch das WLAN hat nicht funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gaststätte von Mo bis Mi geschlossen


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal haben wir - außer beim Frühstück - keines gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness-, Wellness- oder Poolanlage?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfriet
    Alter:56-60
    Bewertungen:2