Alle Bewertungen anzeigen
Eva Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ungepflegt, Zimmer staubig, Fenster schmutzig ,Spiegel verschmiert, Außenbereich sehr ungepflegt.Schlechter Service


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer entsprachen nicht den Bildern im Internet. Teppichboden verdreckt mit Haaren, Heizkörper (innen) dick mit Staub bedeckt. Fenster und Spiegel verschmiert mit Fingerabdrücken. Allgemein sehr ungepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nach dem ersten negativen Eindruck wollten wir dort weder Abendessen noch Frühstücken. Es wurde auch nicht gefragt, ob wir etwas essen oder trinken möchten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Check in im Hotel verhielt sich die Chefin sehr gleichgültig und wortkarg. Uns wurden keinerlei Informationen gegeben. Man hat sich eher als Störenfried empfunden wie als Gast. Beim Check out wurde uns nicht mal eine gute Heimfahrt gewünscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Umgebung entsprach unseren Vorstellungen. Ländlich und ruhig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schlösser und Seen sind sehenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Wie schade, wir Ihren Ansprüchen wohl nicht genügen konnten. Das die Bilder im Internet nicht Ihrer Realität entsprachen, finde ich etwas fragwürdig. Wir haben keinerlei Anhaltspunkte Ihrerseits erhalten, dass Sie unzufrieden sind. Sollte das Zimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, hätte Sie dieses gerne ansprechen können, dann hätte eine umgehen Nachbesserung stattfinden können. Als wortkarg und gleichgültig würde ich mich im Übrigen nicht beschreiben. Mit freundlichen Grüßen Eva Peschel