Volker (36-40)
Verreist als Paarim Juli 2017für 3-5 Tage

Wir können das Hotel im vollständig weiterempfehle

Liebevoll eingerichtetes und familiengeführtes Hotel. Für die Besucher der Schlösser und der weiteren Umgebung sehr gut geeignet.

Die Lage des Hotel ist perfekt um die Schlösser sowie die nähere Umgebung zu erkunden. Der Fussweg zu den Schlössern beträgt rd. 30 min. Mit dem Auto ist man in 5 min. da. Das Hotel befindet sich in einem Stadtteil von Schwangau, sowohl hier als auch in Schwangau findet man zahlreiche Restaurants.

Wir hatten das kleine Ferienhaus gebucht. Dies bot auf seinen 28 qm eigentlich alles was man in einer Ferienwohnung braucht. Die Küche war gut eingerichtet und wenn wir gewollt hätten hätten wir dort problemlos frühstücken und kochen können. Auf der kleinen Terrasse konnte man gut abends noch sitzen (nur die Mücken störten etwas, aber dafür kann das Hotel ja nichts). Die Betten waren ebenfalls sehr bequem. Von der Straße haben wir nicht viel mitbekommen, da das Ferienhaus etwas zurückgesetzt liegt.

Beim Service können wir von Herzen die volle Punktzahl geben. Sowohl der Empfang als auch die weitere Betreuung war sehr aufmerksam und freundlich. Wir hatten das Gefühl willkommen zu sein und hätten uns bei Fragen oder Problemen sehr gut an die Inhaber und Mitarbeiter wenden können.

Das Frühstück bietet eigentlich alles was ein Frühstück bieten kann. Viele Sachen waren selbst hergestellt und die Auswahl war mehr als reichlich. Der kleine Frühstücksraum war sehr ansprechend und gemütlich eingerichtet.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
Vorname:Volker