phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Mila (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1-3 Tage

Großartiges und Besonderes Hotel!!!

6,0/6
Sehr familiär und einzigartig. Wir kommen wieder! Frühstück ist einfach nur ein Traum! Sehr Hundefreundlich. Einfach was ganz Besonderes!

Lage & Umgebung6,0
Zwar an der Hauptstraße, aber man merkt das absolut nicht. Genügend Parkplätze vorhanden und man kann großartig mit den Hunden spazieren gehen.

Zimmer6,0
Wir hatten das Zimmer im OG im Haupthaus. Es ist zwar recht klein, aber vollkommen ausreichend mit einem Balkon und großzügigen Bad. Übrigens sind die Bettdecken und Kissen ein Traum!

Service6,0
So herzlich und freundlich! Selten so nette Gastgeber/in getroffen.
Das Frühstück ist genial, die Marmeladen hausgemacht, das Brot und Kuchen etc.
Da ist wirklich für jeden was dabei!
Übrigens ist der kleine Aufenthaltsraum auch was Besonderes, hier kann man sich Getränke mitholen (für sehr kleines Geld) und es steht sogar kostenlos Kuchen den Gästen zur Verfügung.

Gastronomie6,0
Noch NIE ein so großartiges Frühstück erlebt. Man merkt wie viel Liebe und Arbeit hier steckt! Danke dafür!

Sport & Unterhaltung6,0
Es ist alles super zu erreichen. Man kann auch gut zu Fuß zum Schloss Neuschwanstein wandern.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Mila
Alter:26-30
Bewertungen:9
NaNHilfreich