Michael (36-40)
Verreist als Paarim Juni 2019für 3-5 Tage

Beste Landhotel das wir je hatten, jederzeit wiede

Super Hotel mit direkter Nähe zum Schloss Neuschwanstein, die netteste Gastgeberin die wir je hatten. Der Frühstückssaal wirkt wie verzaubert und man merkt, dass hier sehr viel Liebe steckt. Jeden Tag kostenloser Kuchen!

Direkt an der Hauptstraße, aber dennoch ruhig. Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe sowie Tankstelle und Restaurants mit Live Musik. Wir hatten sogar einen Blick vom Zimmer auf das Schloss Neuschwanstein.

Nicht zu groß, nicht zu klein, aber dennoch gut! Es wird super gereinigt, wir hatten einen Balkon mit Blick auf das Schloss.

Besseren Service kann man sich nicht wünschen, beim Frühstück wird jederzeit nachgefüllt und die Gastgeberin gibt einem super Tipps für die Umgebung zu erkunden.

1A Frühstück, selten in Deutschland eine so große Auswahl gesehen. Frischer Kuchen, viele Sorten Wurst, Käse sowie auch internationale Frühstücksspeisen.

Alles was man braucht hat man in unmittelbarer Nähe, der Ort an sich ist schon Entertainment genug

Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Vorname:Michael