- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Einchecken an der Rezeption unmöglich, obwohl das Personal uns gesehen hat, haben sie uns da stehen lassen und uns keiner Beachtung geschenkt. Nach ca. 10 Minuten haben wir das Personal aufmerksam gemacht, dass wir neue Gäste sind. Da war die Kurzurlaubsfreude schon im Keller. Wir als neue Gäste waren ihr schon lästig! Das Frühstücksbüffet war auch die reinste Katastophe. Ca. 70 Gäste strömen in einen Raum von ca. 3x2m wo das Büffet war. 2 Mitarbeiter betreuten 70 Gäste incl. Rezeption. Bei so vielen Gästen mangelte es auch sehr schnell am Büffet, weil die Speisen schnell aufgebraucht und kein Nachschub kam! Also das reinste Kaos, wobei die Mitarbeiterinnen total überfordert waren und den Wünschen der Gäste gar nicht nachkamen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |