Lotte (61-65)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

Ordentliches Dreisternehotel für Zwischenübernacht.

Das Landhotel Franck liegt direkt an der Durchfahrtstraße in Brietlingen. Es verfügt über ein Restaurant in schönen Räumlichkeiten. Die Atmosphäre ist insgesamt angenehm, das Personal freundlich. Zimmer werden in verschiedenen Kategorien angeboten. Wir bekamen auf der Durchreise das letzte verfügbare Doppelzimmer, das wohl auch das schlechteste im Hotelangebot war. Wir haben es dennoch genommen, allerdings einen in unseren Augen erhöhten Preis dafür bezahlt.

Lage direkt an der Ortsdurchfahrtstraße. Die Zimmer nach hinten sind allerdings ruhig.

Unser Zimmer stellte sich als das schlechteste - wir wurden vorgewarnt - in der gewählten Kategorie dar. Es lag aber zum Glück nach hinten hinaus und war dadurch relativ ruhig. Die Einrichtung wirkte bunt zusammengewürfelt, aber okay. Das Bad war relativ schmal und länglich. Alles machte - bis auf die Duschabtrennung - einen sehr sauberen Eindruck. Diese war vollkommen verkalkt und unansehnlich.

Das Personal am Empfang war zurückhaltend freundlich. Nur durch mein Drängen war es möglich, das Zimmer einmal anzuschauen.
Beim Frühstück wurden wir sehr freundlich empfangen und bedient.
Das Reinigungspersonal hingegen nahm keinerlei Rücksicht auf die Gäste, sondern unterhielt sich morgens beim Dienstantritt lautstark über den Flur hinweg, versuchte wiederholt, unser Zimmer zu öffnen, obwohl wir noch drinnen waren, und stieß mit dem Staubsauger polternd gegen Tür und Wand. Das muss nicht sein!

Das Frühstück war ordentlich. Es wurden auch verschiedene Nahrungsergänzungsmittel angeboten und viele Süßigkeiten in diversen Behältnissen. Darauf hätte ich gerne verzichtet, wenn es stattdessen frische Brötchen gegeben hätte oder vielleicht einen frischen Obstsalat.

Dauer:1-3 Tage im August 2019
Vorname:Lotte