Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Franck

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sören Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für einen Kurztrip super”

    Für einen Kurztrip, um Lüneburg und Umgebung zu erkunden, ist das Hotel absolut OK. Die Zimmer sind sehr hübsch und sauber, angenehme Badezimmergröße und das Frühstück ist sehr lecker. Kostenloses W-Lan wird auch angeboten, was sehr gut lief.Darüber hinaus war das Personal sehr sehr freundlich, was man...


  • Nadine Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel zum Feiern”

    Wir waren bzgl. einer Veranstaltung in diesem Hotel = Bride Night und haben das mit einer Übernachtung verbunden. Hochzeiten ausrichten kann das Hotel in jedem Fall, Essen und Saal waren sehr gut. Frühstück am nächsten Morgen ebenso, es gab mehr als wir erwartet hatten und teilweise in Bio-Qualität....


  • Lutz Alter 66-70
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ländlich, sittlich, ordentlich ”

    Wer in Lüneburg, Bardowick, Adendorf o. ä. zu tun hat, sollte dieses Hotek in Brietlingen in Erwägung ziehen. Es ist ländlich /familiär ausgestattet, scheint allerdings insbesondere von Festivitäten aus der Umgebung zu leben, was bei uns durch die stoßweise Belastung des ansonsten durchaus freundlichen...


  • Michel Alter 19-25
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Grundästzlich ok, aber einige Männgel”

    Die Rezeption war wohl schon 4 neuen Gästen überfordert und teilte uns die falschen Zimmer zu. Mit Kritik ist nicht korrekt umgegangen worden, ich wurde sogar eher angemeckert als ernstgenommen?! Das Zimmer war nämlich wirklich enttäuschend und eher eine Abstellkammer. Als ich dann in neues Zimmer umgebucht...


  • Frank Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Landhotel zwischen Lüneburg und Hamburg”

    Das Landhotel Franck liegt am Rande der Lüneburger Heide. Sowohl Lüneburg wie auch Hamburg sind in Reichweite.Die Zimmer sind equisit und sehr gut eingerichtet. Das Restaurant bietet eine sehr gute regionale Küche.


  • Böckler Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie wieder in dieses "Hotel"”

    Personal unfreundlich wie auch die Inhaber, lassen sich nichts erklären und sagen. Für drei Sterne nicht akzeptabel - man muss es erlebt haben!!


  • Anita & Frank Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einfacch nur zum Wohlfühlen”

    Es war ein Wow , Zimmer sehr groß und freundlich, Badezimmer war ein Tanzsaal. Personal war freundlich und aufmerksam. Kostenlos Parken und Wlan. Speisen zu Abend und Frühstücksehr gut. Wir werden wierder kommen.


  • Martina Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Preis-Leistung”

    Sehr nettes, aufmerksames Personal, renoviertes Zimmer mit hellem, funktionalem Bad.Frühstück mit guter Auswahl in einem hellen Frühstücksraum.Das Hotel liegt an einer belebten Hauptstraße, direkt neben einer Tankstelle.


  • Andre Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „"Landhotel Franck" - immer wieder gerne!”

    Das "Landhotel Franck" ist ideal gelegen, bietet ausgezeichnete Speisen und verfügt über äußerst geräumige Zimmer - immer wieder gerne!


  • Kathrin Alter 46-50
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Internet nicht Realität”

    InternetbuchungHotel wirbt mit frischer Küche und renovierten Zimmern - Fotos sind nicht die Realität - Hoteleingang nicht zum wohlfühlen - keine renovierten Zimmer, diese wie 2010 - Frühstück 0815, keine Vielfalt, Obst(Äpfel), frisches Gemüse (Tomate), Käse, Kassler,Salami,Schinken, keine Bezeichnung...