phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Timo (31-35)
Verreist als Paarim Oktober 2013für 3-5 Tage

Traumhafter Finca Urlaub

6,0/6
Wir hatten diese schöne Finca im Oktober für 5 Tage gebucht.
Schon bei unserer Ankunft waren wir begeistert.Die Finca ist leicht zu finden und liegt erhöht, so dass man eine traumhafte Aussicht , auf einer der vielen Terrassen genießen kann.

Die Finca war sehr sauber und bietet an Ausstattung alles, was man benötigt.
In der Außendusche mit Weitblick fängt der Tag natürlich schon Weltklasse an;)

Das komplette Gelände ist mit viel liebe zum Detail angelegt und man erfreut sich immer wieder daran.
Besonders gefallen hat mir die Ruhe und auch von dem 2. Haus auf dem Gelände hat man nichts mitbekommen.

Der Pool war sehr schön nur leider haben wir ihn nicht benutzt da er direkt vor dem Wohnhaus der Besitzer liegt und das war dann nicht unser Ding.Wir hatten ja super Wetter und sind lieber zum Strand gefahren.
Allerdings wurden wir darauf hingewiesen das wir den Pool natürlich benutzen dürfen und er frei zugänglich ist.

Einkaufsmöglichkeiten sind in den schnell zu erreichenden(10 min mit dem Auto) Städten Felantix und Manacor reichlich vorhanden.Auch in dem Dorf Son Marcia unterhalb der Finca gibt es einen Supermarkt und Restaurants.

Fazit: Uns hat es sehr gut gefallen, alles hat wunderbar geklappt und wir kommen gerne wieder.

Lage & Umgebung6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Ferienhaus
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Timo
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Timo,

schön,dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüße
G.W.
NaNHilfreich