Michael (46-50)
Verreist als Freundeim Oktober 2013für 1 Woche

Ich komme noch sehr oft wieder !!

Das gesamte Anwesen beinhaltet zwei Ferieneinheiten( Loft u Casita) und das Wohnhaus der Besitzer.
Ich bin mittlerweile zum fünften Mal binnen knapp zwei Jahren mit Freunden oder als Paar zu Gast gewesen.
Die beiden nächsten Urlaube in Jan u Mai 2014 sind bereits gebucht.
Ich kenne beide unterschiedlich gestylten Einheiten und habe mich in beiden ausgesprochen wohl gefühlt. Die Besitzerfamilie ist sehr nett, beherrscht das Feingefühl für Nähe u Distanz. Eine der Rezensenten muss sich irgendwo anders aufgehalten haben...mir ist schleierhaft, wie man über diese wundervolle Location eine solche Bewertung abgeben kann.
Es ist und war immer alles tiptop sauber, die Casita, die ich diesmal hatte, bietet ausreichend Platz für 2-3 Pers..
Sowohl der behagliche Innenbereich als auch die Aussenterasse...der Kontakt zu den Besitzern, das gesamte Ambiente...die Nähe zu Son Macia mit toller Gastronomie ...Can Pelut bei Emilie und Tomas...meine Urlaube hier gehören für mich mittlerweile zur Steigerung meiner Lebensqualität dazu. Ich bin ein sehr sportorientierter Mensch. Fahre hier Rennrad, spiele...im Club von Rafa Nadal, dem man dort oft über den Weg, läuft Tennis, jogge...wandere. Auch das Strandleben ist schnell erreichbar...Playa Romatica...traumhaft. Manacor...muss man nicht toll finden, aber für mich ist es eine typische, wenig touristische Stadt. Sie hat einen rauhen Charme...tolle Gastronomie, das---Can march...oder einfache Bars wie das Poron...Zumindest für mich und meine Freunde, die zahlreich mit mir hier den Urlaub verbracht haben , war und ist es immer eine tolle Zeit.
Ich kann mich in südlichen Ländern ja schlecht an der Sonne erfreuen und die Umstände, die diese und das Klima mit sich bringen ausschalten.
Jeder, der sich hier unwohl fühlt...hat entweder einfach eine für sich persönlich nicht passende Wahl getroffen...oder ist...selbst unzufrieden. Ich finde es persönlich für die stets um das Gästewohl bemühte Familie der Besitzer höchst bedauerlich, dass es eine Person fertig bringt, hier mit einer ...wie ich meine...völlig deplazierten Rezension einen nicht zutreffenden Eindruck zu vermitteln. Allen anderen, die sich davon nicht weiter abhalten lassen...viel Vergnügen und eine schöne Zeit. Fragen sie, wenn Sie mögen...im Can Pelut nach Lammschulter oder Entenbrust :-) Mreling

Wunderschöne Hanglage, Blick aufs Dorf, Rest s.o.

Top ausgestattet, für den nicht optimalen Mobilempfang in den Bergen kann hier keiner was. Der rest...ist authentisch , wie auf den Bildern dargestellt.
Zimmertyp:Ferienhaus

ich habe nichts auszusetzen, warum sonst fährt man fünfmal in zwei Jahren hierher und bucht bereits die beiden kommenden Urlaube vorab für 2014?

Sehen sie bitte oben, ansonsten einfach die Besitzer fragen,es sollte für jeden was dabei sein.

Man kann Rennradeln, Tennis u Golf spielen, Wandern, Strandleben geniessen, Besichtigungen machen......usw

kommt drauf an, ich war im Jan, Mai, Okt, Nov hier, weil ich es nicht zu heiss mag. meistens hatte ich klasse Wetter...Preis-Leistung passt sowohl für die Finca, als auch alles drum herum, gehen sie mal in Deutschland zu so einem tollen Tennistrainer wie Tomeu Artigues und vergleichen sie die Preise, essen Sie im Can Pelut...etc...

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2013
Vorname:Michael
Lieber Michael,

vielen Dank für Ihre ausführlichen,netten Zeilen. Es liegt uns am Herzen,dass alle
Gäste sich relaxen und erholen können.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Urlaub auf unserer Finca.

Es grüßt das Finca Team