Archiviert
Horst-Peter (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Sehr schönes kleines Hotel mit toller Küche

5,7/6
Sehr schönes, kleines Hotel mit tollem Service und einer super Küche

Lage & Umgebung6,0
ruhige Lage am Ortsrand, zum Zentrum durch den Gräflichen Park gemütliche 15 - 20 Minuten. Lage direkt an der Straße, aber die meisten Zimmer gehen nach hinten raus und sind demnach ruhig.

Zimmer5,0
Unser Zimmer war geräumig, der Schlafbereich gesondert, aber nicht abgeschlossen. Fernsehen aus dem Bett leider nicht möglich, auch fehlt leider ein Kühlschrank (ist wohl hier generell so...). Bad und Balkon sind ausreichend groß.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service6,0
100 Punkte !! Mehr gibt es nicht zu sagen!

Gastronomie6,0
Sehr nettes Personal, Spitzenküche, auch hier 100 Punkte!

Sport & Unterhaltung6,0
Wir haben nur den sehr großen Indoor-Pool genutzt, der ist aber spitze! Eine Sauna ist auch vorhanden, dazu kann ich aber nichts sagen.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
WLAN ist kostenlos und im gesamten Hotel verfügbar, ich hatte allerdings kein Telefonnetz zur Verfügung... Kann aber daran liegen, dass ich nicht die Marktführer verwende!

Parkplätze sind kostenlos und i.d.R. ausreichend vorhanden, Garagen gibt es auch.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Horst-Peter
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich