Archiviert
Stefanie (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Der schlechteste Service seit Jahren.

2,0/6
Angefangen bei einer schönen Suite im Dachgeschoss ,in der keine Klimaanlage (bei 40 Grad) und etliche Spinnen und Spinnweben sind.Eine Essensreservierung zu meinem Geburtstag,die nach mehrmaligem Nachfragen nicht klappte.
Durchweg unfreundliches Personal und schlechter Service.Sowie eine ewige Suche nach einem Tisch zum Frühstück.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers6,0
Es war eine schöne ,große Suite im Landhausstil im Dachgeschoss
Leider waren es an dem Wochenende 35 Grad und entsprechend die Luft im Zimmer unerträglich.
Abends und morgens war lüften schwierig da abends Leute bis 3 Uhr am Pool feierten und der Pool ab 7 Uhr benutzt wurde.Mit kleinem Kind nicht toll.
Das andere Zimmer was wir hatten war leider ohne Balkon und direkt am Kofferaufgang.Es roch im Zimmer nach Feuchtigkeit.Nach einer Reklamation kam die Zimmerdame mit Raumspray.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0
Freundlichkeit wird weder am Check in noch im Restaurant groß geschrieben.
Wir wurden zwei mal unfreundlich und erst nach Aufforderung bedient da wir nichts essen wollten.

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Der Italiener unmittelbar am Hotel ist klasse.Sehr freundlich und bemüht.Das Essen ist super lecker!
Der Spielplatz direkt daneben macht das Essen entspannter

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Der Pool und die Saunen sind sehr schön.
Leider kein Getränke und Handtuchservice.

Hotel3,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit2,0

Tipps & Empfehlung
Eine Bar oder Servicepersonal am Pool und im Saunabereich.
Mehr Saunatücher

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Alter:31-35
Bewertungen:9
NaNHilfreich