Alle Bewertungen anzeigen
Helmuth (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Wochendreise mit Freunden
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das kleine und persönlich geführte Hotel zeichnet sich durch besonderes Engagement der Inhaber aus. Die Zimmer sind neu und sehr schön, das Hallenbad und die Wellnessabteilung für die Größe des Hauses hervorragend. Besonders fällt die Sauberkeit in diesem Haus auf. Das Frühstück und die Halbpension waren im Bereich eines 4 Sternehotels. Einfach hinfahren und erholen, das Hotel hat ein sehr gutes Preis/Leistungerverhältnis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neu und gemütlich eingrichtet. Die Größe der Zimmer war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen sehr reichliche und immer frisch. Die schöne Gaststube lädt zum Verweilenein.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit der Inhaber und des Zimmerservices waren sehr herzlich und persönlich. Die Sauberkeit war hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr ruhig und idyllisch gelegen, Ausflugsmöglichkeiten sind in näherer Umgebung erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hallenbad sehr schön und sauber. Wasserqualität hervorragend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmuth
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, herzlichen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung. Bis zum nächsten mal...........und ein paar Tage mehr zum erholen.... Es Grüßt Sie von Herzen Helma , Richard und das Brandlhofteam