- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat genau die richtige Größe und ist sehr sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Es ist sehr familienfreundlich und hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Preis/Leistungsverhältnis ist für die heutige Zeit ausgeglichen.
Die Zimmer sind auch sehr geschmackvoll und sehr sauber. Sie haben eine angenehme Größe mit guter Möblierung. Vielleicht ungewöhnlich aber sehr hilfreich beim Entspannen - mal kein Telefon auf dem Zimmer.
Wer einmal ein tolles Candle-Light-Dinner serviert bekommen möchte ist hier genau richtig. Es wird individuell auf den Gast zugeschnitten und in einer romantischen Atmosphäre serviert. Das Essen war sehr gut. Man fährt mit Inspirationen und einem verwöhnten Gaumen nach Hause.
Der Empfang ist sehr herzlich und man wird sofort persönlich zum Zimmer und durch das Hotel geführt. Es werden umfangreiche Informationen über die Umgebung gegeben. Die persönliche Anrede mit Namen haben wir sehr schön empfunden, (mögen dies obwohl noch jung). Die Freundlichkeit war herrausragend - selbst die Tageszeitung wurde persönlich an den Frühstückstisch gebracht (am Samstag).
Das Hotel liegt in einem kleinen Ortsteil von Röhrnbach. Eine leichte Geräuschskulisse der nahe gelegenen B 12 muss man in Stoßzeiten in Kauf nehmen. Dies hängt jedoch von der Lage des Zimmerrs ab. (aber wollen wir mal ehrlich sein - ein bisschen Zivilisation muss ja auch sein)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr geschmackvoll und gepflegt - eine Atmosphäre zum Entspannen. Behandlung werden individuell auf die Bedürfnisse des Gastes zugeschnitten. Das Hallenbad ist großzügig geschnitten und hat einen direkten Zugang zu der Terasse. Dort kann man wunderbar ruhen, lesen, sonnen oder einfach seine Gedanken schweifen lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael & Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |