- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns im Landhotel wohl gefühlt und gut erholt. Wer eine familiäre Atmosphäre mit bayrischem aber gleichzeitig modernem Flair sucht, ist hier richtig
Das Zimmer war top, sehr groß, mit allem Notwendigen ausgestattet, die Betten bequem. Was besonders hervorzuheben ist, dass im gesamten Hotel eine Sauberkeit herrscht, die wir so eigentlich noch nirgendwo erlebt haben. Es gibt keinerlei Staub oder unangenehme Gerüche. Es ist überall wirklich fast steril.
Das Essen hat uns nicht vom Hocker gerissen: Es ist gut aber auch nicht mehr. Wir hatten Halbpension und es war ausreichend. Das Frühstück ist gut, die Auswahl der Speisen und Getränke entspricht einem 3 Sterne Haus. Es gibt einen kleinen Frühstücksraum und einen Speisesaal für das Abendessen.
Der Service ist top, es gibt nichts auszusetzen. Alle unsere Wünsche wurden umgehend erfüllt. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend
Das Hotel liegt in einem kleinen bayrischen Dorf, es ist ruhig, die nächste große Stadt ist Passau. Ansonsten ist das Haus recht abgelegenen. Es gibt wohl in der Nähe Wanderwege, allerdings waren wir nur im Hotel und können den Bayrischen Wald an sich nicht beurteilen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Hotel gibt es ein kleines Schwimmbad, einen kleinen Saunabereich mit einem riesigen wunderschönen Garten und ein eine Spabereich. Die Sauna-Räumlichkeiten sind sehr schön, relativ neu, jedoch recht klein. Wir hatten eine Ganzkörpermassage, die war sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 30 |