Alle Bewertungen anzeigen
kim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein GOLDSTÜCK der zahlreichen Wellnesshotels.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderbares, familiengeführtes Wellnesshotel im Bayerischen Wald. Ein Goldstück und absolut weiterzuempfehlen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind komplett ausgestattet mit TV, Fön, Duschgel, Körperlotion etc. Bei Bedarf gibt es jeden Tag frische (Sauna-) Handtücher. Auch das Zimmer selbst wird jeden Tag gereinigt. Wir haben wunderbar geschlafen und fühlten uns rundum pudelwohl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksangebot mit wechselnden Speisen wie Rühreier, Spiegeleier, Weißwürste etc. Das Abendessen besteht aus einem 3-Gänge-Menü, als Hauptgericht gibt es zwei Gerichte zur Auswahl. Die Portionen sind sehr großzügig und sehr lecker. Nachmittags kann man sich auch mit einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen verwöhnen. Wir haben jeden Tag gespeist wie die Götter in Frankreich =)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist besonders hervorzuheben. Eine sehr freundliche Familie bei der man sich sofort gut aufgehoben fühlt. Auf individuelle Wünsche, beispielsweise bei Nahrungsmittelunverträglichkeit etc, wird gerne eingegangen. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist für ein Wellnesshotel ideal. Eine ruhige Umgebung ohne Hektik und Stress aber doch gut mit dem eigenen PKW zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der direkten Umgebung, auch zum shoppen wäre z. B. Passau ganz in der Nähe. Ausflugsmöglichkeiten sind ebenfalls nur kurze Fahrten entfernt wie z. B. der Nationalpark Bayerischer Wald selbst, der Baumwipfelpfad in Neuschönau und viele andere Sehenswürdigkeiten. Die Tage lassen sich aber auch, beispielsweise bei schlechtem Wetter, sehr gut nur im Hotel verbringen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel hat einen sehr schönen, neuen Wellnessbereich in dem etliche Massagen und Kosmetikanwendungen angeboten werden. Auch ein Hallenbad, eine finnische Sauna, ein Dampfbad und ein Ruheraum sind vorhanden. Alles in einer sehr angenehmen Atmosphäre mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:kim
    Alter:26-30
    Bewertungen:1