- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr sauber, gepflegt und mit viel Liebe eingerichtet. Die Räumlichkeiten sind noch schöner als auf den Bildern. Unbedingt selbst überzeugen!
Die Zimmer wirken wie neu. Einrichtung usw. wie auf den Bildern der Homepage, sehr schön.
Generell sehr angenehmes Ambiente. Das Frühstücksbuffet lässt im Frühstücksraum keine Wünsche offen. Alles ganz frisch und es geht nichts aus. Auch das Abendessen, gütbürgerliche Küche, teils bayrische Spezialitäten in der Wirtsstube ist hervorragend. Vorsuppe, Wahl aus zwei Hauptgerichten und Nachspeise. Sehr lecker! Auch nach dem Essen kann man sitzen bleiben und sich bei einem Glas Wein, Bier o.ä. zu unterhalten.
Für den Service reichen 6 Sonnen gar nicht aus. Das Personal ist immer sehr freundlich. Gute Beratung bezüglich Unternehmungen und Ausflüge, abgestimmt auf persönliche Interessen durch Frau D. .
Angenehm ruhige Lage, aber sehr gute Anbindung und kurze Strecken zu diversen Ausflugszielen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool mit Liegestühlen und Saunabereich sehr sauber und leicht erreichbar. Ski- oder Wandergebiete und andere Sportmöglichkeiten in der näheren Umgegend. Besonders zu empfelen der Wellnesbereich in dem Frau D. selbst und seht gut Hand anlegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert & Natalie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |