Alle Bewertungen anzeigen
Margot (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Sonstige
Der Brandlhof - im Ergebnis zu hoch gelobt
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Aufgrund der sehr guten Beurteilungen und der ansprechenden Aussagen in der Hotelbeschreibung auf der Internetseite haben wir einen Urlaub im Brandlhof gebucht. Das Hotel mit seinen Räumlichkeiten (Wellness und Pool mit Sauna) ist sehr ansprechend. Unser Zimmer war groß und modern eingerichtet. Es gab jedoch keinen Kühlschrank (Minibar). Auch gab es keine Möglichkeit, Kaffee oder Tee selbst zu zubereiten. Das Bad war schön und mit einer Dusche und Föhn ausgestattet. Duschgel und Shampoo wurden nicht zur Verfügung gestellt. Außerdem haben wir Trinkgläser vermisst. Für Leihbademäntel musste eine Gebühr von je 6 Euro bezahlt werden. Das kennen wir überwiegend kostenfrei. Hallenbad und Sauna machen einen guten Eindruck. Jedoch, wenn man unbekleidet aus der Sauna kommt steht man unmittelbar im Hallenbad, wo andere bekleidete Gäste sind. Auch das Duschen vor und nach dem Saunagang findet in einer Dusche statt, die für andere Besucher des Hallenbades voll einzusehen ist. Das Frühstück war ok. Das Abendessen wurde in einem kleinen schönen Raum (3 Tische) serviert. Bei den überaus guten Vorbewertungen hätten wir anstelle von Papier- Stoffservietten erwartet. Der Hauptgang des 3-Gang Abendmenüs konnte am Abend zuvor aus zwei Varianten ausgesucht werden. Es gab jeden Tag die gleiche Suppe nur mit einer anderen Einlage. Der täglich gleiche Salatteller zeichnete sich nicht durch besondere Qualität aus. Die Inhaberin - eine forsche junge Frau - ließ etwas von der angepriesenen Herzlichkeit fehlen. Bei dem hohen Anspruch der Besitzer hatten wir mehr erwartet. Trotz des schönen Hauses halten wir das Haus lediglich für bedingt empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margot
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr R., sehr geehrte Frau V. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass Sie ein Landhotel mit einem Übernachtungspreis von 35,00 Euro pro Pers./Tag gebucht haben, daher keinen 4-Sterne Service erwarten können. Da unser Landhotel mit keinen Sternen ausgezeichnet ist, müssen wir kein Telefon, Kühlschrank, Duschgel , Shampoo und Bademäntel als Zusatzleistung bereitstellen. Wenn Sie gerne selbst Kaffee oder Tee kochen , hätten Sie ein Appertement mit Küchenzeile u. Kühlschrank zu anderen Konditionen buchen können. Leider ist es uns bei einem Halbpensionsaufschlag von 10,00 Euro pro Pers./Tag nicht möglich Stoffservietten zu verwenden! Der Preis setzt selbstverständlich eine gewisse Leistung voraus, die wir in unserem Landhotel für gerechtfertigt empfinden. Die große Anzahl an Gästen ist mit unserem Preis-Leistungsverhältnis und meiner Herzlichkeit sehr zufrieden. Wenn Sie es nicht waren, muss es nicht unbedingt an mir gelegen haben, wenn doch, dann möchte ich mich entschuldigen. Einen zu hohen Anspruch an unser kleines Landhotel hatten leider Sie! Mit freundlichen Grüßen Fam. Dirndorfer