Die Hotelzimmer waren sauber u.. wurden tgl. gereinigt, d. Reinigungspersonal war sehr freundlich u. hilfsbereit. Wünsche wurden prompt erledigt. Was negativ zu bewerten ist, ist d. Servicepersonal, d. z. T. auf Bitten der Gäste nicht eingingen. Bsp.: Aschenbecher im Außenbereich Entleerung erst nach ca. 3-5 Tagen,liefen über, Boden auf d. Aussenterasse wurde auch nie gefegt, so d. Essen-, Blätter-u. Zigarettenreste auf d. Boden tagelang liegenblieb. Tische im Außenbereich (Terasse) wurden nie abgewischt. Auch d. Essen am Abend war grenzwertig. Es gab kein Brot zu d. Vorspeisen, abwechslungsreich war es auch gerade nicht, der gleiche frische Salat an 7 Tagen, Auswahl an Dressing an d. ersten 2 Tagen überhaupt nicht, dann ein Jogurtdressing dazu, die Nachspeisen wiederholten sich. Das Essen auf d. Karte war sehr gut. Aber das Menü am Abend war leider nicht so prickelnd. Viele hätten sich auch gewünscht, mehr Auswahl an Salaten u. Suppen. eine Suppenschüssel f. ca. 20 u. m. Personen war auch sehr dürftig u. heiss war sie nach 1/2 Stunde auch nicht mehr. Also das müsste dringend geändert werden. Für ein ++++Hotel ist Sauberkeit , gutes Essen u. Freundlichkeit ein Aushängeschild!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |