Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Borstel-Treff

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klasse Hotel der etwas anderen Art”

    Super Service, jederzeit ein offenes Ohr für die GästeTolles Ambiente durch die 4 einzelnen reetbedeckten Häuser mit direktem Zugang nach außen. Somit kein typischer Hotelcharakter mit ellenlangen Fluren - man hatte mehr Privatspäre.Superschöne Anlage mit Schwimmteichen, mehreren Liegemöglichkeiten,...


  • Karen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ruhe und Entspannung in wunderschöner Umgebung”

    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Besonders gut hat uns die gepflegte Anlage mit Schwimmteich, Park und Streichelzoo gefallen. Die Zimmer waren sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war super lecker. Besonders gut gefallen hat uns die selbstgekochte Marmelade. Dabel ist...


  • Nadine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es war ein schöner Familienurlaub”

    Wir wurden herzlich Empfangen. Das Hotel, die Anlage, der Wellnessbereich alles passte. Wir wurden individuell betreut. Wir haben einen sehr guten Eindruck vom Hotel und auch vom Team bekommen und kommen gern wieder. Auch unsere beiden Kinder (3 und 4 Jahre) wurden bestens umsorgt. Ein großes Lob. Wir...


  • Benno Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir würden wieder hinfahren”

    sehr freundliche Gastgeber, schmackhaftes Essen, geräumige Zimmer, Ruhe und Entspannung bestens möglich, ... und die Kunstgalerie nur ca. 100 m weg!wunderbar: Schwimmen vor dem Frühstück im kleinen Schwimmbad


  • Ulrike Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Urlaub pur”

    Ein wunderbares Hotel im Herzen der Mecklenburger Seenplatte! Freundlichkeit, Herzlichkeit und Gastfreundschaft werden groß geschrieben. Unsere 3 Kinder hatten einen großen Spaß mit den Tieren, wunderschöne Wanderungen durch den angrenzenden Wald. Das Freizeitangebot ist enorm, wenn man gewillt ist etwas...


  • Heinz Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel für Ruhesuchende und zum Entspannen”

    Gepflegtes Hotel Mit sehr guter Küche und freundlichem Personal Für Leute die die Ruhe suchen mit Schwimmbad Und sehr gepflegter Anlage


  • Evelyn Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gut”

    Hotelservice war echt gut. Alle nett und freundlich. Zimmer war nicht immer so sauber. Wir waren aber auch kaum da. Ausflugsmöglichkeiten gibt es sehr viele. Man muss nur wissen wo und wie man sie findet. Mit Fahrrad kann ich sehr viel erradeln. Kontakt findet jeder. Mut zum Ansprechen muss man schon...


  • Peter Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Soweit alles OK aber sehr einsam”

    Nun das Hotel liegt weit vom Schuss.Ohne Auto bist du verloren.Um etwas zu sehen muss man jeden Tag mit den Auto fahren.Schwerin,Wismar oderRostock.Wenn man das durch hat fängt man an zu grüebeln wo kann mannoch hinfahren.Wenn man zu zweit hinfaehrt hat man keine Chance mit jemandenim Kontakt zu kommen.Die...


  • Jessica Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr langweilig!”

    Das Hotel ist sehr abgelegen. Wir haben als junges Pärchen das Hotel für 1 Woche besucht, haben uns auf die Pferde, Kanu fahren und alles andere was angeboten wurde gefreut. Leider konnten wir von all dem nichts machen. Pferde zum reiten waren keine da und für Kanu verleih hat sich auch keiner Verantwortlich...


  • Silke Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Leider keine 4 Sterne”

    Wir hatten ein Sparzimmer unterm Dach. Da wir 191cm und 182cm groß sind hatten wir Probleme mit den Dachschrägen im Zimmer (Bett stand unter der Schräge) und beim Treppen steigen (2 mal den Kopf angestoßen). Das Bad war groß aber sehr muffig, wir mussten das Licht und somit die Lüftung anlassen. Zimmergröße...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landhotel Borstel-Treff