Alle Bewertungen anzeigen
Mark (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht perfekt, aber im Großen und Ganzen OK!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir waren 3 tage (2 übernachtungen) im landhotel becker und verlassen selbiges mit gemischten gefühlen. gefallen hat uns die lage im herzen des malerischen städtchens kamp-bornhofen am rheinufer, weniger gefallen hat uns die bahnlinie quasi direkt vor der haustür, aber damit muss man in den rheindörfern ja überall leben, da die bahn ja beidseitig des rheins verkehrt. sehr negativ ist uns dieser umstand allerdings in verbindung mit der fehlenden klimaanlage gepaart mit sehr hohen temperaturen aufgefallen. da die zimmer auch noch sehr klein sind, staut sich da die hitze und so hatten wir nachts über 30 grad im zimmer. das fenster zu öffnen, war keine option, da nachts alle 10 - 15 minuten güterzüge auf besagter bahnlinie durchrauschen, was den schlaf doch empfindlich stört. die ansonsten sauberen und geschmackvoll eingerichteten zimmer verfügten über alles, was man in einem hotel mit 4 sternen eben erwartet (bis auf die klimaanlage) - allerdings verblüffte uns die anbringung des flachbildfernsehers. dieser war im zimmer ganz links an der wand angebracht, so dass es beinahe unmöglich war, vom bett aus fern zu sehen. direkt gegenüber des bettes prangte ein großer spiegel, den hätte man sinnigerweise mit dem fernseher tauschen müssen. das bad war allerdings ausreichend groß, nur vermissten wir genügend ablageflächen für unsere sachen. sauber war das bad und ebenso das zimmer, lediglich in einer ecke fielen uns spinnenweben auf. da wir halbpension gebucht hatten, gab es morgens frühstück in büffet-form und abends jeweils ein 3-gänge-menü, das für einen ausgesucht wird. das frühstück war lecker, aber es gab unserer meinung nach sehr wenig auswahl an wurst- und käsesorten, etc. die bedienungen waren immerhin sehr freundlich und bemüht. das abendessen hat uns eigentlich geschmeckt, nur war mir das fleisch zu "durch" - eine nachfrage, wie ich das fleisch gerne hätte, unterblieb leider. auch hatte der kellner, der uns häufig bediente, schmutzige fingernägel, was ein absolutes "no-go" in einem 4-sterne-hotel ist! das hotel verfügt über eine wellnessabteilung, die wir aber nicht getestet haben, außerdem über einen kostenfreien parkplatz in hotelnähe, der allerdings zu klein für alle gäste war, man musste schon glück haben, um einen parkplatz zu ergattern.. alles in allem können wir das hotel weiterempfehlen, wenn sie nicht gerade in der größten hitze anreisen möchten. dann stören die kleinen, heißen zimmer und die fehlende klimaanlage enorm.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:26-30
    Bewertungen:3