Schlecht

Bewertungen für Landhotel Becker

• Axel Alter 51-55

„Einmal und nicht wieder !!”

Kleines familiär geführtes Hotel, das in die Jahre gekommen ist, direkt an der Bahnlinie. Die Züge verkehren Tag und Nacht. Gebuchte Leistungen werden nicht oder schlecht erfüllt. Hände weg von diesem Hotel, keine 4 Sterne wert.

• Matthias Alter 56-60

„Ein Hotel am Rhein, daß sollte es sein!”

Super Familiengeführtes Hotel. Alles passt, genau wie beschrieben. Da gibt es eine einmalige Küche die man nicht verpassen sollte. Weiter so !

„Wir kommen gerne wieder zu Fam. Becker”

Das Besondere an diesem Hotel sind die Küche, die Lage und die freundliche, familiäre Atmosphäre. Die Zimmer und die Einrichtung sind in Ordnung.

• Friedehlm Alter 61-65

„Einsame Spitze”

Ein absolut tolles und jederzeit empfehlenswertes Hotel, im wahrsten Sinne ein Familienhotel mit spitzenmäßiger KücheWir kommen wieder

• Ewi Alter 61-65
    Dezember 2015

„Kleines feines Hotel mit Charm”

Das familiengeführte Hotel Becker ist von einer Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit geprägt, die man heute suchen muss. Kein Wunsch bleibt offen. Die Einrichtung wirkt sehr gemütlich und sehr geschmackvoll bis ins Detail. Unser Studiozimmer war sehr gemütlich mit großem Bad, Balkon, Flat-TV. Das Frühstück...

• Hans-Werner Alter 56-60
    November 2015

„Sehr gut”

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es ist ein kleines familienbetriebenes Hotel, mit sauberen Zimmern und einem hervorragenden Essen. Ausgehend von dem Hotel kann man viel unternehmen und Orte und Sehenswürdigkeiten besichtigen.

• Annette Alter 61-65
    Juli 2015

„Erholsam”

Uns hat das Hotel gut gefallen.Personal war hilfsbereit und freundlich.Frühstück war reichlich mit viel Kaffee.Abendessen war lecker und toll.

• Silvi Alter 46-50
    April 2015

„Kleines Hotel mit großem Herz!”

Super freundlicher Empfang, leckeres Essen. Nur zu empfehlen. Besonders hervorzuheben ist die Flexibilität des Chefs. Obwohl wir am Anreisetag bereits um 10 Uhr vor der Tür standen und nicht zum Frühstück angemeldet waren, wurde uns ruckzuck ein super Frühstück serviert. Ein herzliches Dankeschön. Dies...

• Ingrid Alter 61-65
    Dezember 2014

„Unvergessliche Tage- lohnenswert”

Wir hatten das Silvesterarrangement - 4 Nächte- 2014/2015 gebucht. Das Programm ließ keineWünsche offen.Alles war perfekt. Ein sehr geräumiges, gemütliches, kuscheliges Zimmer, ein modernes,perfekt funktionierendes Bad, ein tolles Programm, überaus freundliche und bemühte Gastgeber,ein mehr als reichhaltiges...

• Peter & Anita Alter 56-60
    September 2014

„Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis ”

Gutes Hotel mit äußerst freundlichen Inhabern und sehr nettem Personal.Das gebucht Wander - Arrangement über 3 aktive Wandertage am Rheinsteig wurde seitens des Anbieters in vollem Umfang erfüllt.Das im Rahmen der Halbpension angebotene Abendmenü war hervorragend.