- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr ansprechendes Hotel mit Wohlfühlcharakter. Liebevolle Dekorationen bis ins kleinste Detail, die zwar in großer Menge vorhanden sind, aber keineswegs überladen wirken und dem Hotel eine sehr persönlche Note geben. Dafür sorgt die Hotelchefin persönlich.
Unser Zimmer inkl. Bad war, wie das ganze Hotel, sehr geschmackvoll und stilvoll eingerichtet.
Im Restaurant saßen wir an geschmackvoll dekorierten Tischen. Das super leckere Essen wurde uns auf liebevoll angerichteten Tellen auf diskrete und aufmerksame Art serviert. Die Speisekarte können wir nicht beurteilen, da wir an der Halbpension teilgenommen haben. Sicherlich ein unglücklicher Zufall war, dass wir an allen 3 Tagen Schweinefleisch im Hauptgang serviert bekamen, wie uns von Herrn Becker mit Bedauern versichert wurde.
Besser geht es nicht ! Es bleiben keine Wünsche offen.
Wir als Wanderfreunde waren genau richtig aufgehoben. Direkt die Straße hoch hinter dem letzten Haus auf der rechten Seite befindet sich der Zubringer zum Rheinsteig Richtung Kestert. Ein Stück weiter die Straße hoch gelangt man auf den Rheinsteig Richting Braubach. Auf Wunsch findet ein Hoteltransfer zum Einstieg verschiedener Etappen statt, z.B. zur Königsetappe an der Loreley. Das Hotel liegt in etwa 2 Km Entfernung des Bahnhofs. Nach Rücksprache mit Familie Becker wurden wir von Herrn Becker am Bahnhof abgeholt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein kleiner aber sehr feiner Saunabereich lädt zum Verweilen nach einer Wanderung oder an einem Regentag ein. Massagen und Beautyanwendungen bietet die Tochter des Hauses an. Wir gönnten uns eine spezielle Wandermassage, die wir nur weiterempfehlen können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |