Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Pächterwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.08.2018 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, August 2018).
Landhotel Arber Lohberg - plus / minus.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hallo, ich möchte mich dem allg. Bewertungstenor, mit Einschränkungen, anschließen. Unsere Beobachtung innerhalb einer Woche: *). Das Personal, im gesamten Hotelbereich, war freundlich, aufmerksam, hilfsbereit...... *). Was aus der Küche kann war, schmackhaft, vielseitig und ausreichend. Das Büffet wurde ständig aufgefüllt. ( Wer immer meckert hätte natürlich auch hier etwas finden können ) *). Als minus ist war festzustellen, dass lärmenden Kindern im Speisesaal kein Einhalt geboten wurde. Da hätte ich mir gewünscht, dass Kinder, oder deren Eltern angesprochen worden wären. **). Ein ganz großes Manko ist die fehlende Verbindung zur " Aussenwelt " Nur Handy geht garnicht. W-Lan ist nur in der Lobby eingeschrängt möglich. Zuweilen muss auch der Router, wenn die Rezeption besetzt ist, neu gestartet werden. ( Also - alles Krampf ) Man kann darüber denken wie man will, aber ordentliche Verbindungen gehören heute nun mal zum Standard eines Hotels und das im ganzen Anlagenbereich. ***). Auch zu beobachten ist, dass im Hotel mit minimalster Personalbesetzung gearbeitet wird. Resümee: Ich werde mich, trotz einem leicht grünem Daumen, vor einer neuen Buchung, über eine Verbesserung der angesprochenen Minuspunkte informieren. MfGr., Klaus.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:1