Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
86
Sehr gut
61
Angemessen
31
Schlecht
17
Sehr schlecht
7

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Arber Wellness

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jugendherberge”

    Lesen Sie die Beurteilung von Elfriede und Doris diese Beiden Damen bringen auch meine Bewertung auf den Punkt ........... nie mehr! Was noch zu sagen wäre ........ 21 Uhr wird das Restaurant abgeschlossen ... also ist Zimmer angesagt (diese sind nicht gerade einladend) da es auch im Umkreis keine möglichkeit...


  • Wolfgang Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöner Urlaub, jederzeit wieder”

    Lage sehr ruhig, hervorragender Blick zum Arber. Hotel zwar kein Luxuxhotel, aber Preis-Leistung sehr angemessen.Wir waren zur gleichen Zeit im Hotel wie Elfriede mit 2 Kindern. Ihrem Komentar muß ich widesprechen.: Das Essen ist eine Katastrophe ist völlig aus der Luft gegriffen, wer so etwas behauptet...


  • Roland Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Die 3 Sterne sind verdient”

    Das Preis-Leistungsverhältnis dieses Hotels ist absolut empfehlenswert! Wir waren auch mit dem Essen sehr zufrieden!


  • doris Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „schecht - eine Pension besser gewesen”

    Die ganze Anlage ist im Jahre 1970 stehen geblieben. Die Möbel & TV etwas veraltet . Hallenbad / Umkleidekabine könnte man mal erneuert werden. Trifft nicht im Internet zu. Ihre Anlage könnte man als Jugendherberge anbieten aber nicht als Landhotel Wellness, unter Wellness versteht man wirklich was anderes...


  • Elfriede Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Horrorurlaub! Wie mehr wieder!”

    Nie mehr wieder! Dieses Hotel hat den Namen " wellness Hotel " nicht verdient! Beschreibung des Hotels ist stark beschönigt oder glatt gelogen! Ein Beispiel: es wird von einer Cafeteria im wellnessbereich geschrieben... Diese existiert nicht!!! Beheizter Pool mit massagedüsen und Wasserfall... Von wegen!...


  • Ulrike Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Jederzeit wieder dort Urlaub machen”

    Highlight: uneingeschränkte Freundlichkeit der AngestelltenEnttäuschung: als Nichtraucher auf der Terasse zugenebelt zu werden und das während der Mahlzeiten


  • Klaus Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für ein 3-Sterne-Hotel recht passabel”

    Sehr gut: Sauna und Schwimmbecken mit Dusche und Ruhelandschaft; Weniger gut: zum Frühstück täglich die 3 gleichen Sorten Wurst und Käse (plus Helmuts Leberkäse u. a. war schon besser),


  • Brigitte Alter 66-70
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für diesen Preis kann man auch nicht mehr erwarten”

    Leider hat es in diesem Hotel kein Highlight gegeben. Älteres abgewohntes Hotel, das dringend renoviert gehört.Leider gibt es nicht genug Parkplätze, wenn das Hotel voll belegt ist.


  • Marion Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preis/Leistung stimmt.”

    Gutes Hotel bei dem das Preis Leistung's Verhältnis passt.Sehr nette Bedienstete!Gute Wanderwege Anbindung.Sehr schöne Aussicht.


  • Martina Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wellness Landhotel Aber”

    Zimmer war gut, leider gab es kleine mängel Zimmer wurde nicht immer gereinigt. bei schönen Wetter konnte man nicht draußen sitzen weil zu wenig Tische und Stühle auf der Terasse waren.