- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Zimmer sowie das ganze Hotel mit Ausstattung im Stil der frühen 70iger Jahre, ebenso der "Wellnessbereich", der seinen Namen nicht verdient. Das Essen furchtbar; ebenfalls im Stil der 70iger Jahre. Nie wieder!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gisela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Landhotel Albers zu bewerten. Nur mit Hilfe konstruktiver Kritik, können wir unsere Servicequalität halten und weiter ausbauen. Daher stehen wir Ihnen für weitere Anmerkungen, natürlich auch gerne persönlich zur Verfügung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus, nicht zufrieden waren, möchten jedoch besonders zwei Kritikpunkte nochmal aufgreifen. Natürlich möchte man jedem Gast das bestmögliche Zimmer anbieten. Dies ist leider, gerade bei kurzfristigen Buchungen wie der Ihren, auf Grund der Verfügbarkeit leider nicht immer möglich. Daher erhalten unsere Gäste, wie auch in Ihrem Fall Sonderpreise. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie unserem Personal direkt vor Ort, Ihren Unmut mitgeteilt hätten. Ebenso bedauern wir, dass Ihnen die angebotenen Speisen scheinbar ebenfalls nicht zugesagt haben. Die Bewertung "furchtbar" können wir aber beim besten Willen nicht nachvollziehen. Haben Sie die Kollegen vor Ort über Mängel informiert? Alle unsere Mitarbeiter sind angehalten, sich solcher Kritik umgehend anzunehmen. Sie sehen also, man hätte reagieren können und evtl. wäre Ihre Bewertung, besonders zum Essen, dann etwas positiver ausgefallen. Wir danken Ihnen nochmals, für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder beehren und wir Ihren ersten Eindruck von unserem Haus revidieren können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße Das gesamte Team des Landhotel Albers