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Gisela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel im 70er Jahre Stil
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Zimmer sowie das ganze Hotel mit Ausstattung im Stil der frühen 70iger Jahre, ebenso der "Wellnessbereich", der seinen Namen nicht verdient. Das Essen furchtbar; ebenfalls im Stil der 70iger Jahre. Nie wieder!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gisela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Landhotel Albers zu bewerten. Nur mit Hilfe konstruktiver Kritik, können wir unsere Servicequalität halten und weiter ausbauen. Daher stehen wir Ihnen für weitere Anmerkungen, natürlich auch gerne persönlich zur Verfügung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus, nicht zufrieden waren, möchten jedoch besonders zwei Kritikpunkte nochmal aufgreifen. Natürlich möchte man jedem Gast das bestmögliche Zimmer anbieten. Dies ist leider, gerade bei kurzfristigen Buchungen wie der Ihren, auf Grund der Verfügbarkeit leider nicht immer möglich. Daher erhalten unsere Gäste, wie auch in Ihrem Fall Sonderpreise. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie unserem Personal direkt vor Ort, Ihren Unmut mitgeteilt hätten. Ebenso bedauern wir, dass Ihnen die angebotenen Speisen scheinbar ebenfalls nicht zugesagt haben. Die Bewertung "furchtbar" können wir aber beim besten Willen nicht nachvollziehen. Haben Sie die Kollegen vor Ort über Mängel informiert? Alle unsere Mitarbeiter sind angehalten, sich solcher Kritik umgehend anzunehmen. Sie sehen also, man hätte reagieren können und evtl. wäre Ihre Bewertung, besonders zum Essen, dann etwas positiver ausgefallen. Wir danken Ihnen nochmals, für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder beehren und wir Ihren ersten Eindruck von unserem Haus revidieren können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße Das gesamte Team des Landhotel Albers