- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Hotel mehr Schein als Sein! Wenn es Roastbeef zum Abendessen gibt, dann sollte für ein Haubenlokal wie es ausgewiesen ist und dem Preisniveau entsprechend auch ein Roastbeef ( Beiried) verwendet werden! Im Anbot wurde Terasse oder Balkon angeboten das es jedoch nicht gab!!!! Reklamation wurde nicht zufrieden gestellt! Kommentar der Chefin:" Sie machen mir aber keine Freude!" Andre Urlaubsgäste zeigzen sich über diese Aussage erstaunt und bemängelten die KundenfreundlichkeiT!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter & Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Es tut uns leid, dass Sie den Aufenthalt nicht so genießen konnten wie alle unsere anderen Gäste. Obwohl wir stets bemüht sind jedem Gast einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen, ist es unmöglich jede Erwartung zu erfüllen. Unsere Haubenküche verwendet ausschließlich hochwertige Produkte und was auf dem Abendmenü steht, kommt immer auch auf den Teller. Der Rostbraten war aus der Beiried, nur nach der Länge halbiert. Es tut uns Leid, dass Sie das nicht erkannt haben. Was das Zimmerangebot betrifft, gibt es bei uns insgesamt 4 Zimmer ohne Balkon. Das Hotel hat auf Ihre Beschwerde, dass Sie gerne ein Zimmer mit Balkon hätten sofort reagiert und Ihnen ein Zimmer mit Balkon angeboten, das aber Sie nicht akzeptierten. Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht ein nächstes Mal wieder bei uns unterbringen zu können, damit Sie die Vielfalt und Qualität vom Landhaus St. Georg besser bewerten können. Mit freundlichen Grüßen Mag. Milena Simić und Dipl. Ing. Andraž Vrenko