Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus St. Georg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach alles super :-)”

    Ein sehr gepflegtes Landhotel mit ausreichend Terassenplätzen und Liegewiese. Das Zimmer mit Balkon und Blick auf die Berge war sehr stilvoll eingerichtet und alles sauber und ordentlich. An der Küche gibt es nichts zu mäkeln und der Service war erste Klasse.


  • beatrix deschka Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „wunderschöner aufenthalt”

    Wir waren für 3 Tage wanderurlaub dort.Das Hotel ist wirklich in einem wunderschönen rustikalen aber auch edlen Landhaus Stil eingerichtet! Das zimmer hat uns auch sehr gut gefallen war mit ausreichend Platz ausgestattet sogar mit einen begehbaren Kleiderschrank konnte es glänzen. Das Personal war absolut...


  • Henriette Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zwar schön, aber 4 Sterne sind nicht ganz verdient”

    Generell ist das Hotel sehr schön. Wir hatten auch ein großes Zimmer mit großem Balkon und Badewanne.Auf den ersten Blick alles super.Auf den zweiten hat man aber gleich gesehen, dass es nicht ganz sauber war. Ich bin da sehr tolerant und meistens fällt es mir gar nicht auf, aber für 4 Sterne war es...


  • Simon Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Besonderer Aufenthalt”

    Schon bei der Ankunft (wir waren mit dem Auto unterwegs) waren wir begeistert von dem großen Parkplatz. wir dann bei der Rezeption ankamen, begeisterte uns nicht nur das wunderschöne Ambiente, sondern auch die höfliche Dame an der Rezeption, die uns einen hervorragenden Empfang bereitete und uns die...


  • Karin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top Hotel!”

    Tolles Haus mit freundlichem Personal. Superleckeres, abwechslungsreiches Frühstück. Qualität sehr hochwertig.


  • Lukas & Anita Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top Service! Gerne wieder!”

    Wir hatten ein Standard Doppelzimmer mit Balkon. Das erste Zimmer hat uns nicht ganz gefallen. An der Rezeption wurden uns sofort zwei Alternativen angeboten. Das Personal sehr, sehr freundlich!Wir verreisen 5-6 mal im Jahr und so ein freundliches personal haben wir noch nie gesehen.Das einchecken war...


  • Cornelia Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Was will man mehr”

    Wir haben schöne erholsame Tage verbracht. Daran war nicht nur die herrliche Landschaft "schuld", sondern auch das Hotel, welches erst vor ca. 1/2 Jahr von neuen Besitzern übernommen wurde.Wunderbares Ambiente im Eingangsbereich und im Restaurant. Unser Zimmer war schön und vor allem sauber! Wir werden...


  • Peter Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hervorragendes Hotel für einen Wanderurlaub”

    Das Hotel ist vielleicht nicht mehr das Neueste. Aber alles ist sauber und gemütlich eingerichtet. WLan hat einwandfrei funktioniert.


  • Kerstin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Familiäres Landhaus mit 4-Sterne-Niveau”

    Familiäres Hotel/Landhaus, absolut 4 Sterne Niveau. Sehr sauber und Bad und Toilette hygienisch. Liebevoll eingerichtet. Bademantel/Fön im Zimmer vorhanden. Schöner Wellnessbereich. Ein Frühstück, dass keine Wünsche offen lässt. Der Chef geht persönlich auf die Gäste ein, das Personal immer zuvorkommend...


  • Manuela Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Urlaub zum Wohlfühlen”

    Tolles Haus in sehr guter Lage. Schöner Ausblick in die Natur. Zuvorkommendes Personal. Großzügige Ausstattung der Zimmer. Rundherum zum Wohlfühlen. Guter Standort für diverse Wandungen. Unweit vom sehr schönen Ortszentrum.

Weitere Hotel-Empfehlungen