- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
ich besuchte das hotel mit meiner mutter im rahmen einer tchibo-reise (2 nächte). von außen sieht es wunderschön aus, leider hat sich dieser eindruck drinnen nicht bestätigt. unser zimmer war klein, das bett eine katastrophe (alt und die matratze aus schaumstoff und somit viel zu weich), die böden absolut nicht sauber, auch der balkon wurde offenbar seit längerem nicht gereinigt. das bad sollte gänzlich erneuert werden. die halbpension war verpflichtend, sodass wir einiges aufzahlen mussten. das frühstücksbuffet und das abendessen waren allerdings ausgezeichnet. ich habe mir die regulären preise angeschaut und kann daher das hotel nicht empfehlen. vielleicht sind die anderen zimmer besser ausgestattet, aber von anderen gästen hat man auch eher negatives gehört. im rahmen unseres paketes hatten wir den eindruck, dass man dann halt die schlechteren zimmer und tische im restaurant bekommt, weil man ja nicht so viel geld bringt. sofern man sich nicht beschwert oder etwas beanstandet ist alles ok, neg. rückmeldungen werden dem lehrpersonal überlassen, welches damit verständlicherweise auch überfordert ist.
größe für zwei leute gerade noch ok, da mit balkon. das bad war aber sehr klein und auch alt. flatscreen an der wand incl. radio. kein kühlschrank, was in einer wanderregion ein bisschen ärgerlich ist. das bett war jenseits von gut und böse. alt, mit ausgebleichtem samt überzogen und einer viel zu weichen matratze, die bei uns zumindest zu rückenschmerzen geführt hat. positiv aufgefallen ist der holzboden (keine teppiche), aber auch der war nicht gereinigt, es wurde offensichtlich nicht gesaugt. am sonntag gab es außer handtuchtausch gar keine zimmerreinigung.
das frühstücksbuffet war reichhaltig und ausgewogen, die behälter wurden sehr schnell wieder aufgefüllt. ausgezeichneter, frischer kaffee und sehr gutes brot! das abendessen hat die haube schon verdient. es gab immer auch ein vegetarischesmenue, die weine sind sehr gut und das personal freundlich. allerdings auch hier kleinigkeiten, die das gesamtbild trüben. kaputte tischnamensschilder, ausgeschhüttete suppe beim servieren etc.
das personal war durchgehend freundlich. als es bei der abreise allerdings um eine beschwerde ging, hat sich die chefin still und heimlich verdrückt und das überforderte lehrmädchen im regen stehen lassen. zimmerreining - wie schon gesagt, sehr viel potential nach oben, am sonntag gabs gar keine reinigung. von zwei technischen beanstandungen wurde eine noch am selben tag erledigt (kaputtes licht), die zweite (loser klodeckel) gar nicht.
das hotel liegt in einer wunderschönen gegend, man kann von dort aus unzählige wander- und ausflugsziele erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
w-lan prinzipiell vorhanden (hat in unserem zimmer aber nicht funktioniert), kleine bibliothek. das hallenbad hat seine besten zeiten schon lange hinter sich, die dazugehörende dusche ist eine dunkelbraun geflieste wandnische ohne licht. leider durfte man auch die großen glastüren in den garten hinaus nicht öffnen, was bei dem schönen wetter sehr schade war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie den Aufenthalt nicht so genießen konnten wie alle unsere anderen Gäste. Obwohl wir stets bemüht sind jedem Gast einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen, ist es unmöglich jede Erwartung zu erfüllen. Ihre Buchung erfolgte über die Gutscheinfirma „CONNEX“ und in den Buchungsbedingungen wurde ein Standardzimmer vorgesehen. Gegen Aufzahlung könnte man aber immer auf eine geräumigere Suite aufbuchen. Mit Ihrer Buchungsbestätigung haben Sie unsere Hotelbedingungen angenommen und es ist angeführt gewesen, dass die Aufzahlung für die Halbpension mit € 33,- pro Person pro Übernachtung obligatorisch dazu zu buchen ist. Alle unsere Zimmer sind mit neuen hochwertigen 7-Zonen Kaltschaummatratzen, mittel hart ausgestattet. Unsere Zimmer werden täglich gereinigt. St. Georg’s Wellness-Oase verfügt über ein Hallenbad, Sauna, Dampfbad, Tepidarium und Infrarotkabine und ist für ein Hotel mit 23 Zimmern überdurchschnittlich groß, sauber und gut gepflegt. Alles andere ist eine Geschmacksache. Als kurze Anmerkung möchten wir noch hinweisen, dass wir an der Rezeption eine qualifizierte, hoch ausgebildete Mitarbeiterin haben, die wir für genug fähig halten, selbstständig die Gäste Anfragen und auch Beschwerden zu beantworten. Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht ein nächstes Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie die Vielfalt und Qualität vom Landhaus St. Georg besser bewerten können. Mit freundlichen Grüßen Mag. Milena Simić und Dipl. Ing. Andraž Vrenko