- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider wurden wir wahrscheinlich in einem der schlechtesten Zimmer des Hotels untergebracht. Es lag im "Keller". Wir gingen von der Rezeption ein Stockwerk tiefer ins Zimmer. Es lag neben dem Wasch-und Bügelraum. Der Boden war schief. Unmittelbar "in"der badezimmertür befindet sich eine Stufe, über die man ständig stolpert. Das Bad war nicht sauber, Stichwort Schimmel. Auch fanden wir immer wieder dicke Käfer im Zimmer (wurden fotografisch festgehalten). Der Pool war schlichtweg unbenützbar . Trübes Wasser , das Hallenbad selbst in erbärmlichem Zustand. Wir vermuteten sogar, dass das Hallenbad geschlossen, sprich in Renovierung war -war aber der istzustand. Die Kellner und die Küche waren absolut Top ! Die Boden Beläge im frühstücksraum waren laienhaft ausgebessert und wahrhaft nicht sternewürdig. Wir haben in Prospekten gesehen, dass es sehr wohl wunderschöne Zimmer in diesem hotel gibt, über die ich natürlich nicht urteilen kann. Warum wir in diesem kellerverlies untergebracht wurden ist mir ein Rätsel. - an alle jollydaysbucher - bitte reklamiert die gute Zimmer !!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Karin, es tut uns leid, dass Sie den Aufenthalt nicht so genießen konnten wie alle unsere anderen Gäste. Obwohl wir stets bemüht sind jedem Gast einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen, ist es unmöglich jede Erwartung zu erfüllen. Ihre Buchung erfolgte über die Gutscheinfirma „jollydays“ und in den Buchungsbedingungen wurde ein Standardzimmer vorgesehen. Gegen Aufzahlung könnte man aber immer auf eine Suite aufbuchen. Ihr Standardzimmer Nummer 10 inkl. Badezimmer wurde im vorigen Jahr komplett renoviert, erneuert mit neuem Bodenbelag, neuen hochwertigen 7-Zonen Kaltschaummatratzen, Federpolster, Möbel, Sitzgarnitur, LCD TV, usw., das Badezimmer ist komplett neu. Das Zimmer 10 liegt in Untergeschoss des Hauses. Da unser Haus in den Berg gebaut ist, haben wir keine Kellerzimmer sondern geht man von der Rezeption ins Untergeschoss, wo sich ganz normale Standardzimmer befinden. St. Georg’s Wellness-Oase verfügt über ein Hallenbad, Sauna, Dampfbad, Tepidarium und Infrarotkabine und ist für ein Hotel mit 23 Zimmern überdurchschnittlich groß, sauber, gut gepflegt und die Liegen sind in gutem Zustand. Alles andere ist eine Geschmacksache. Dazu müssen wir aber fairerweise betonen, dass unsere 200 m² Wellness-Oase mit einem 2.000 m² Thermenhotel Wellness mit 300 Zimmern naturgemäß nicht zu vergleichen ist. Als kurze Anmerkung möchten wir noch hinweisen, dass die Klassifizierung der Sterne in Österreich durch die Kommission sehr streng ist und das Landhaus St. Georg die vorgegebenen Kriterien erfüllt. Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht ein nächstes Mal wieder bei uns unterbringen zu können, damit Sie die Vielfalt und Qualität vom Landhaus St. Georg besser bewerten können. Mit freundlichen Grüßen Mag. Milena Simić und Dipl. Ing. Andraž Vrenko