phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Marita Grings (56-60)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Zu jeder Zeit wieder

6,0/6
Man muss nicht stundenlang in Urlaub fahren, wenn man ein solches Kinderparadies vor der Türe hat!...gerade den Kleinen ist es egal wie weit man fährt.
Schon bei der Ankunft war meine Enkelin nicht mehr zu bremsen u. wollte sofort zu den Tieren durchstarten.
Das Wetter spielte eine große Rolle, 1 Woche Sonnenschein.....Genial!

Lage & Umgebung6,0
Im Ort selber ist nichts, aber man ist rasch in Schmallenberg oder anderen kleinen Orten.

Zimmer6,0
Ein großes Lob für die Sauberkeit der Wohnungen!!.....da war nix zu bemängeln.
Wer Ruhe sucht bekommt sie dort, man hört in der Nacht nur die Kühe vom Bauernhof ....wenn sie kalben....
ich fand´s toll.....kommt ja selten vor!

Service6,0
Kaffe u. Kuchen wir täglich angeboten.
Die Brötchen konnten wir nach tägl.Bestellung morgens nach dem Eier suchen abholen.
Nett ist auch, dass mittags Suppe oder Pommes angeboten wurde. Wer möchte bestellte....und man saß
draussen gemeinsam zum Essen.

Gastronomie4,0
Dafür muss man den PKW bewegen, aber das hat uns gar nichts ausgemacht. Ca. 4 km weiter ist ein echt toller u. kindgerechter Gasthof "Voss",
Sehr freundlich u. ein spitenmässiges Essen.

Sport & Unterhaltung6,0
Für Kinder ist alles da. Bedeutet....auch für Erwachsene ist der Urlaub gewährleistet.
Sogar ich hatte meinen Spass mit den größeren Kettcars.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marita Grings
Alter:56-60
Bewertungen:12
NaNHilfreich