- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein toller Ferienhof mit Ponyreiten nach Lust und Laune. Es ist ein Spielparadies für Kinder mit zahlreichen Kinderfahrzeugen wie Berg Ketcars, Dreirädern, Laufrädern usw. Auch bei schlechtem Wetter bietet der Hof reichlich Möglichkeiten.
Es gibt neue aber auch ältere Wohnungen. Wir hatten eine ältere die insgesamt gut ausgestattet war.
Wir hatten das Frühstück mit gebucht und es hat sich gelohnt. Reichhaltig, einiges selbst gemacht und fast alles aus der Region. Zusätzlich gibt es einen Grillabend und Stockbrot.
Es wurde quasi jeder Wunsch erfüllt.
Reichlich Ausflugsziele in näherer Umgebung wie Freizeitparks, Seen, Wanderwege. Der Hof liegt etwas abgelegen und nicht an einer Straße, so dass man die Kinder beruhigt flitzen lassen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie bereits beschrieben können sich die Kinder den ganzen Tag, auch bei schlechtem Wetter sehr gut beschäftigen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |