phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Tanja (36-40)
Verreist als Familieim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Super Kinderparadies und entspannend für Eltern

6,0/6
Super für Familien die Kinder können toben ohne das man zu sehr aufpassen muss da kein Auto fährt. Es gibt kettcars für jedes Alter, ponys und Streicheltiere in der Scheune. Für die Eltern gibt es genug Tische um sich draussen mit hin zu setzen und den kindern beim toben zu gucken zu können.
Sehr entspannter Urlaub da die kinder abends k.o. sind. Die Wohnung war sehr schön und sauber und die Familie Schulte-Göbel sowie die Angestellten waren alle sehr nett.
Wir werden wieder fahren.

Lage & Umgebung6,0
Das Landhaus liegt in einem sehr kleinen Dorf, aber man ist in 10 bis 15 min i den nächsten größeren Orten wie schmallenberg und Bad Fredeburg wo es alle Discounter und weitere Einkaufsmöglichkeiten gibt.
Abends ist es wirklich sehr ruhig und entspannen da es auch kein durchfahr Ort ist.

Zimmer6,0
Die Wohnung ist komplett eingerichtet mit allem was man brauch und super sauber.

Service6,0
Es waren alle super nett und bei Fragen auch immer hilfsbereit und freundlich.

Gastronomie6,0
Durch corona konnte kein Frühstück angeboten werden, dafür konnte man am Vortag sich in eine Kuchen Liste eintragen und diesen am nächsten Tag zu einer gewissen Zeit abholen. Des Weiteren gab es im Frühstücks Buffet Raum, jetzt zur corona Zeit, Quellwasser Flaschen rund um die Uhr umsonst und Kaffee aus dem vollautomaten von 8 bis 16 Uhr zum mit raus oder aufs Zimmer nehmen.

Sport & Unterhaltung6,0
Durch corona waren leider Massagen nicht zu buchen dafür wurden Wanderungen angeboten mit den kindern. Ansonsten ist auf dem Hof neben einem riesen Spielplatz, Fahrzeuge für jedes Alter, Ponys (die man sich jederzeit nehmen kann nach einer Einweisung in satteln und Pflege der Tiere ) sowie schweine, hühner und Kaninchen zum streichen in der scheune.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich