phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
K und A (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1 Woche

familiär geführtes Landhaus ideal für Familien

6,0/6
Ein klasse Landhaus, optimal ausgerichtet auf Familien mit Kindern bis ca. 8 Jahre, landschaftlich toll gelegen, gepflegt und familiär geführt.

Lage & Umgebung5,0
Eigentlich muss man mit kleinen Kindern das Landhaus gar nicht verlassen, tut man es doch, so gibt es in der näheren Umgebung tolle Ausflugsziele (z.B. die Atta- Höhle, ein gut mit Kindern zu durchwandernder Wisentpark, der Rothaarsteig, die Sommerrodelbahn, ...).

Zimmer5,0
Zimmerausstattung absolut in Ordnung, Küche klein, aber für ein warmes Gericht am Abend gut ausgestattet. Bei uns ohne Geschirrspüler, den wir aber auch kaum genutzt hätten, da wir u.a. vor Ort Frühstück hinzugebucht haben, abends mit den Kindern auswärts essen gewesen sind und auch das Grillabendangebot genutzt haben. Das Bad gut ausgestattet, die Betten top.

Service6,0
Es war alles sehr sauber und gepflegt! Das Personal freundlich, jederzeit ansprechbar und unaufdringlich.

Gastronomie5,0
Frühstück mit hausgemachter Marmelade hat unseren Ansprüchen voll Genüge geleistet.

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:K und A
Alter:36-40
Bewertungen:5
NaNHilfreich