Jessica (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2019für 1 Woche

Erholsamer Familienurlaub

Sehr kinderfreundlicher Hof. Super mit der sauerlandcard kombinierbar für eventuelle schlecht-Wetter Tage. Großer weitläufiger Hof auf dem man sowohl mit den anderen Gästen Zeit verbringen kann, aber auch alleine für sich sein kann.

Wir haben die gesamte Zeit auf dem Hof ausgenutzt. Das Programm war mehr als ausreichend für unsere Kinder. Die Umgebung haben wir uns für den nächsten Aufenthalt aufgehoben 😉

Die Wohnung Dachsbau ist modernisiert und lässt keine Wünsche offen. Sollte doch etwas fehlen, hilft man dort gerne weiter.

Super freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstücksbuffet und auch das Kuchenbuffet sind ausreichend und lecker. Der Brötchenservice ist spitze. Allerdings muss hierfür deutlich tiefer in die Tasche gegriffen werden.
Ein kleiner Hofladen verfügt über die Grund-Nahrungsmittel. Ein Grillabend und Stockbrot-Teig wird auch angeboten.

Ein großer Fuhrpark für die kinder wird angeboten.
Ein großer Sandkasten samt Spielzeug
Kletterturm, Schaukel, Bälle, Spielscheune, Pony reiten bs zum umfallen