phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Jessica (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2019für 1 Woche

Erholsamer Familienurlaub

6,0/6
Sehr kinderfreundlicher Hof. Super mit der sauerlandcard kombinierbar für eventuelle schlecht-Wetter Tage. Großer weitläufiger Hof auf dem man sowohl mit den anderen Gästen Zeit verbringen kann, aber auch alleine für sich sein kann.

Lage & Umgebung5,0
Wir haben die gesamte Zeit auf dem Hof ausgenutzt. Das Programm war mehr als ausreichend für unsere Kinder. Die Umgebung haben wir uns für den nächsten Aufenthalt aufgehoben 😉

Zimmer6,0
Die Wohnung Dachsbau ist modernisiert und lässt keine Wünsche offen. Sollte doch etwas fehlen, hilft man dort gerne weiter.

Service6,0
Super freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie5,0
Das Frühstücksbuffet und auch das Kuchenbuffet sind ausreichend und lecker. Der Brötchenservice ist spitze. Allerdings muss hierfür deutlich tiefer in die Tasche gegriffen werden.
Ein kleiner Hofladen verfügt über die Grund-Nahrungsmittel. Ein Grillabend und Stockbrot-Teig wird auch angeboten.

Sport & Unterhaltung6,0
Ein großer Fuhrpark für die kinder wird angeboten.
Ein großer Sandkasten samt Spielzeug
Kletterturm, Schaukel, Bälle, Spielscheune, Pony reiten bs zum umfallen
Und und und

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jessica
Alter:31-35
Bewertungen:3
NaNHilfreich