- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Landhaus Ohnesorg kann man tatsächlich die Sorgen zu Hause lassen, der Urlaub beginnt mit einem sehr freundlichen Empfang, und die Umgebung sorgt für alles andere.
Die große Wohnung Alpenblick ist sehr schön, aber leider schon etwas in die Jahre gekommen. (Couch, Teppiche etc), die Küche war mit ihrem 4-Platten-Herd und der für eine große Familie teils geringem Vorrat an Geschirr eher keine 5 Sterne wert. Hervorragend allerdings die großen Balkone, komplett ausgestattet mit Gartenmöbeln, ebenso hervorzuheben die Waschmaschine und die guten Matratzen.
Wir haben uns selbst versorgt und können daher keine Meinung abgeben.
Sehr gute Lage, alle schönen und sehenswerten Ausflugsziele sind schnell zu erreichen, ebenso ist man zu Fuß schnell im Ort, toll.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
alles gut :-), jedoch von uns nur minimal genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten. Sonnigen Gruß aus Nesselwang Rosi Ladwig