Schlecht

Bewertungen für Landhaus Ohnesorg

• Christoph Alter 56-60

„Hier würden wir gerne noch mal Urlaub machen”

Gepflegtes Hotel, bisschen außerhalb des Ortes, sagenhafte Ruhe. Bis auf die Bundesbahn, die pfeift öfters mal :-) Meine Empfehlung! !

• David Alter 26-30

„Nettes Landgasthaus mit einigen Anmerkungen”

Das Landhaus Ohnesorg hat einen eigenen Charme. Vieles ist klasse, manches muss jedoch erwähnt werden um andere Gäste richtig zu informieren.

• Markus Alter 36-40

„Kurzurlaub in Nesselwang”

Wir waren schon zum zweiten Mal im Landhaus Ohnesorg. Hier ist der Name wirklich Programm: wir mussten uns um nichts sorgen. Sogar ein Babybett wurde für uns aufgestellt, sodaß wir unser eigenes garnicht auspacken mussten. Das gesamte Personal im Landhaus und Restaurant ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit....

• Angelika Alter 56-60

„Leider zu kurz,3Tage.”

Liebevolle Blumen um das Haus.(Sommer).Sauber.Alles vorhanden in der Wohnung was man so braucht.Hatten Frühstück dazugebucht soweit ok.Man hätte vielleicht auch Rühreier anboten können,na ja nicht so schlimm.Ansonsten war es gut.Sehr nette Leute.

• Lana Alter 46-50

„Kommen wahrscheinlich nicht wieder.”

Die Appartements sind sehr gut und auch sehr sauber. Das Personal ist sehr nett. Allerdings waren wir mit der HP, besonders beim Abendessen, nicht zufrieden. Auswahl und Geschmack nicht so gut.

• Ines Alter 46-50

„familienfreundlich, ruhig, sehr freundlich”

Die Königskarte und ihre Angebote sind absolut familientauglich. Danke dass Sie mit Ihrem Haus an diesem Angebot teilnehmen.

• Winni Alter 51-55

„Ferienwohnung mit Halbpension für Familie”

Guter Standort für wandern, Sehenswürdigkeiten (Neuschwanstein, Breitachklamm usw.) Ideal die Königskarte die etliche Freizeitangebote anbietet die im Preis enthalten sind.

• Conny Alter 51-55

„Natur pur”

Gute Lage, Gastfreundlichkeit, sehr schön eingerichtete Ferienwohnungen mit allem was man brauchen könnte.

• Peter Alter 46-50

„Top Unterkunft in Top Lage.”

Hier fehlte es an nichts. Wir kommen sicher wieder. Wanderwege direkt vom Hotel aus. Wir hatten eine 2- Zimmerwohnung mit 2 Balkonen.

• Benita Alter 26-30

„Super für einen Kurzurlaub”

Wir waren im Juli dort für ein verlängertes Wochenende in einer Ferienwohnung. Wir sind sehr herzlich und freundlich empfangen worden und haben uns so gleich wohlgefühlt. Die Wohnung war von der Ausstattung, Größe und Sauberkeit in einem top Zustand. Auch ein großer Balkon war dabei. Das Haus an sich...