Archiviert
Birga (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Pension Gemsenblick, Leutasch-Weidach

5,9/6
Wir haben zum zweiten Mal unseren Sommerurlaub in der Pension Gemsenblick verbracht. In dem liebevoll eingerichteten Haus fühlten wir uns sehr wohl, In dem neu gestalteten Frühstücksraum wurden wir mit einem sehr abwechslungsreichen Frühstück verwöhnt, Ehepaar Neuner betreibt die Pension mit sehr viel Liebe, ist ausgesprochen hilfsbereit, umsichtig und stets darauf bedacht, dass ihre Gäste sich wohlfühlen. Der gemeinsame Grillabend war dieses Jahr kulinarisch und von der Stimmung unter den Gästen ein Volltreffer.
Wir kommen gerne wieder.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Birga
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich