Schlecht

Bewertungen für Landhaus Gemsenblick

„Sehr schönes Gästehaus, tolle Atmosphäre”

Landhaus Gemsenblick ist ein sehr schönes und vor allem liebevolles geführtes Haus,das sehr zu empfehlen ist.

• Petra und Herbert Alter 61-65

„Es hat uns sehr gefallen.”

Sehr saubere und gut gelegene Privatpension. Aufgrund des hochsommerlichen Wetters, konnten wir den südwestlich ausgerichteten Balkon auch abends noch nutzen.

• Werner und Claudia Alter 56-60

„Alphornbläser aus dem Schwarzwald im Gemsenblick”

Wir waren jetzt zum 2. Mal im "Gemsenblick" im Rahmen der Egerländer Festwoche. Es hat alles wunderbar gepasst und wir fühlten uns sehr wohl bei Sabine und Andi Neuner.

• Regina und Wolfgang Alter 61-65

„Schöner Urlaub”

Service ,Hygiene, Austattung ,alles in allem ein erholsamer Urlaub in traumafter Bergkulisse . Klasse Freizeitangebote.. Sehr gut

• Birgi Alter 56-60

„Gemsenblick, Leutasch”

Unser 3. Sommerurlaub im Gemsenblick bei Familie Neuner, und jedes Mal ein paar Tage länger. Ankommen, sich Zuhause fühlen, herzliche Atmosphäre - sehr familiär. Wir lassen das Auto stehen und machen alles zu Fuß, mit dem Bus oder mit den haus-eigenen Rädern. Auch den Pannenservice ist einmalig. Wir...

• tim Alter 46-50

„Rund um Sorglos Paket...”

„Klasse Unterkunft im Gemsenblick”

Wir waren schon des Öfteren zum wandern in Leutasch,aber das erstemal im Landhaus Gemsenblick. Und es war einfach super. Sehr nette Gastgeberfamilie,immer für die Gäste da. Klasse waren die kostenlosen Mountenbikes. Klasse Räder. Die Ferienwohnung lässt nichts zu wünschen übrig. Sehr zu empfehlen. Wir...

• Frank Alter 56-60

„Familiäre Wohlfühlpension.”

Wir kommen seit 2010 regelmässig 1-2 mal im Jahr nach Weidach, und übernachten dann selbstverständlich im "Gemsenblick". Die freundliche, familiäre Atmosphäre bei Sabine und Andi Neuner und die zuvorkommende Art der Vermieter ist leider nicht überall gegeben, hier auf jeden Fall. Wir kommen gerne jedes...

• Alexandra Alter 46-50

„Wohlfühlunterkunft”

Sehr gepfegte, liebevoll eingerichtete Unterkunft mit sehr freundlicher, unkomplizierter Führung. Tolles Frühstück. Man ist bei der Ankunft bereits Zuhause! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!!!

• Helmut Alter 51-55

„Sehr empfehlenswert! ”

Besonders hat uns die sehr nette und aufmerksame Betreuung durch die Inhaberfamilie gefallen.Auf Wunsch bekommt man kostenlose Fahrräder (gute Mountain- Bikes) gestellt.