Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige
Ein Hotel zum Wohlfühlen und zum Wiederkommen
6,0 / 6

Allgemein

Ein wunderbares Hotel in toller Lage. Haus ist eingebettet in einen sehr,sehr schönen Baumbestand. Wir haben uns dort sofort wohl gefühlt und unsere Fellnase war der Gutsherr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr ansprechend und die kleine Terrasse mit Aussicht ein Kleinod.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war auf Sterne Niveau. Tische immer erstklassig eingedeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Bestens


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Herzen des Münsterlandes gelegen und eignet sich wunderbar zum Wandern und Rad fahren. Mit Münster, Osnabrück und Telgte sehr empfehlenswerte Besuchsziele in der Nähe. Unsere Anfahrt betrug 50 Minuten.“Das Gute liegt so nah.“


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich klein aber fein. Herausragend das Schwimmbecken.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, Vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns sofort wohlgefühlt haben und dass sowohl Sie als auch Ihre Fellnase die Zeit bei uns genießen konnten. Schön zu hören, dass Ihnen unsere Küche, die liebevoll gedeckten Tische, die Aussicht von der Terrasse, der Wellnessbereich und das Schwimmbecken so gut gefallen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – für weitere erholsame Tage inmitten der wunderschönen münsterländischen Natur. Ihr Hendrik Eggert