Silvia (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2010für 1 Woche

Schöner Herbsturlaub!

Wir hatten eine schöne große Ferienwohnung mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern. Die Wohnung war in einem guten Zustand und auch sehr sauber. Unser gebuchtes Frühstück für 8,00 Euro pro Erwachsenem und 4,00 Euro pro Kind war sehr reichhaltig und umfangreich, alles was das Herz begehrte. Es hat uns sehr gut geschmeckt und es gab eine schöne Auswahl, die immer frisch nachgelegt wurde, ohne dass man es merkte. Jeden Tag ließ sich die Chefin eine neue nette Kleinigkeit als Erweiterung einfallen (mal Schokoküsse, mal Waffeln usw.).
Es waren Familien mit Kindern da, ebenso Paare und am Wochenende auch Clubs.

Die Entfernung zum Einkaufen und zu den Restaurants wie auch zur Ettelsbergbahn war gut, in ca. 10 Minuten konnte man diese erreichen. Es gab eine große Gastronomieauswahl. Die Entfernung zum Schwimmbad und zur Eislaufhalle lag bei maximal 5 Minuten Fußweg.

Die Ferienwohnung hatte eine tolle Größe, 2 Schlafräume und 2 Bäder, Balkon war ebenfalls vorhanden und eine schöne Küchenzeile mit allem, was man benötigt. Alles war in einem sehr guten Zustand und sauber.
Zimmertyp:Ferienwohnung
Ausblick:zur Straße

Freundlichkeit und Zimmerreinigung waren sehr gut.
Wie schon erwähnt, fanden wir das Frühstück super.
Mehr kann man bei Ferienwohnungen mit Frühstücksangebot nicht erwarten.

Hier nun wieder die Erwähnung des Frühstücks, siehe oben. Alles sehr lecker und sehr sauber!!!

Uns hat es im Landhaus Bergkrone sehr gut gefallen, wir werden sicherlich noch einmal in dieses schöne Haus fahren. Gelohnt hat sich wieder einmal die Anschaffung der des Familienpasses. Er beinhaltet u. a. auch einen Eintritt in den Fort-Fun-Freizeitpark, tägliches Schlittschuhlaufen, Schwimmen, Ettelsbergbahnbenutzung, Kletterhalle usw., usw. Einfach toll für aktive Familien!!!

Dauer:1 Woche im Oktober 2010
Reisegrund:Wandern und Wellness