Schlecht

Bewertungen für Landhaus Bergkrone

• Katharina Alter 31-35

„Völlig überteuertes Kellerzimmer ohne Fenster!”

Versteckte Kosten und unfreundlicher Service. Zimmer ohne Fenster und dann noch im Keller. Vier Sterne sehen anders aus.

• Gabi Alter 51-55

„Besser geht es nicht!”

Tolle zentrale Lage, superschöne FEWO, auffallend freundlicher Empfang, liebevoll zubereitetes, leckeres Frühstück, einfach perfekt!!!

• Kathy Alter 46-50
    April 2016

„Perfekte Unterkunft für einen kurzen Aufenthalt”

Wir hatten nur eine Nacht geplant und waren sehr überrascht, dass Ausstattung , Lage und Frühstück auch durchaus Möglichkeiten für längere Aufenthalte bieten würden.

• Denise Alter 19-25

„Familiär und tolle Lage”

Wir haben ein super Apartment bekommen welches unsere Erwartungen total übertroffen hat! Sehr groß und super ausgestattet. Auch der Empfang war sehr herzlich und wir fühlten uns sofort willkommen und wohl. Die Betten waren sehr bequem und auch beim Frühstück war alles mit dabei!

• Tanja Alter 31-35
    Februar 2016

„Alles perfekt”

Eine sehr freundliche Gastgeberfamilie. Saubere und geräumige Zimmer und ein sensationelles Frühstücksbuffet. Die Buchung war unkompliziert und man fühlt sich direkt wohl im Landhaus. Das Hotel liegt zentral,so dass Skigebiet in die eine und Einkaufsmöglichkeiten in die andere Richtung gleichermaßen...

• Matthias Alter 31-35
    Januar 2016

„Immer wieder gerne als Gast dort!”

Wir waren im Januar zum Skispringen in dem Hotel udn ich kann mich über nichts beschweren. Wir wurden super aufgenommen, obwohl man uns unsere fröhliche Hinfahrt schon angesehen hat. Die zimmer waren prima. Sehr geräumig, sauber, zwei Badezimmer. Somit kam man sich bei einer 6 er belegung nie in die...

• Monika Alter 51-55
    November 2015

„Sehr gutes Hotel Wochenstunden mit Freunden”

Familie B. war sehr zuvorkommend und hilfsbereit! Saubere Appartements, Bäder groß( und super sauber) hatten 2 gebucht. 1 gr.App. Für 4 Personen und ein kleineres für 3 Personen . Frühstücksbuffet hervorragend! Lage: ca. 10. Gehmin. vom Ortskern. Kommen sehr gerne wieder!

• Andreas Alter 31-35
    November 2015

„Sauber und modern”

Sehr Sauber und Top Zustand der Wohnung! Sehr Freundlicher und zuvorkommender Gastgeber! Jederzeit gerne wieder! Absolute Empfehlung

• Helma Alter 61-65
    August 2015

„Dachgeschoss,bei Ca. 50 Grad unterm Dach”

Das Landhaus ist kein Hotel und hat durch Umbau nicht 10 sondern 11 Zimmer und das ist direkt unterm Dach. Für diese Sauna haben wir 256.€ bezahlt. Für das Frühstück mussten wir zum Hotel Hochheide. Wir werden hier nicht mehr Buchen.

• Martin Alter 36-40
    Februar 2015

„Kurz-Trip”

Ein Sponatan Urlaub mit ca 8 Wochen vorlauf konnte hier Problemlos gebucht werden.Kompetente Ansprechpartner.Geräumige und vor allem Saubere Zimmer.Ein Frühstück das kaum Wünsche offen ließ.Preis Leistung absolut stimmig.