Katja (36-40)
Verreist als Freundeim Januar 2015für 1-3 Tage

Rundum zufrieden!

Die Bergkrone bietet sowohl Zimmer als auch Ferienwohnungen an. Die von uns gebuchte Ferienwohnung war sehr geräumig und sauber. Wir hatten diese mit Frühstück gebucht. Sowohl Familien als auch Alleinreisende und kleinere Gruppen waren zu unserer Zeit dort. Vom Altersdurchschnitt her gut gemischt, vermutlich zwischen 20 und 65 Jahren alles dabei. Im Haus gibt es Free WiFi

Optimale Ausganslage, es liegt relativ ruhig auf einer Anhöhe und trotzdem sind es nur wenige Gehminuten zum Zentrum von Willingen mit seinen Zahlreichen Unterhaltungs-, Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten.
In unmittelbarer Nähe befinden sich eine Eislaufbahn, Lagunenbad, Umlaufbahn zum Ettelsberg, Mountainbike Park, Sommerrodelbahn, Kino um nur einige zu nennen. Alles fußläufig zu erreichen. Einige Geschäfte, Restaurants und Tanzlokale.
Zum Bahnhof sind es mit dem Taxi keine 10 Minuten.

Die Ferienwohnung wirkte noch relativ neuwertig bzw. renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Sie war sehr groß, hatte zwei separate Schlafzimmer, 2 große Bäder, eine Wohnküche und Balkon.
An der Küchenzeile fehlte es an nichts.

Bettwäsche und Handtücher waren vorhanden und den Fön konnte man an der Rezeption erhalten.

An der Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln, war alles in bester Ordnung.
Zimmertyp:Ferienwohnung
Ausblick:zur Landseite

Wir haben unsere Buchung per Telefon gemacht, hier hat man bereits die Gastfreundschaft gespürt.
Die Gastgeber sind sehr freundlich und beim check in haben wir uns direkt willkommen gefühlt. Hier geht man auf die Gäste ein und man merkt das alles dafür getan wird das einem der Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht wird.

Beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen und wenn doch jemand was vermissen sollte, einfach nachfragen. Hier zeigt sich der überaus gute Service, es wird sofort reagiert.
Es war reichhaltig, vielfältig und sehr schmackhaft. Verschiedene Säfte, frisches Obst, Fisch, Joghurt Quark, verschieden zubereitete Eier, Gebäck, eine Vielfalt an Brötchen.

Der Frühstücksraum war nicht sehr groß aber ausreichend für die Gäste und sehr gemütlich.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Januar 2015