Archiviert
Christina (26-30)
Verreist als Familieim Januar 2013für 3-5 Tage

Freundlich und sauber

6,0/6
Sehr schönes und gepflegtes Haus. Wir hatten ein Appartment mit 2 Schlafzimmern. Besonders hervor zu heben ist das Frühstück und die Sauberkeit des gesamten Hauses. Die Besitzerin des Hauses war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet, die Küche war voll ausgestattet und man hat eine sehr schöne Aussicht vom Balkon. Das Haus liegt sehr ruhig und dennoch zentral. Der Skilift, das Schwimmbad und das Zenrtum sind fußläuf erreichbar. Wir können das Haus auf jeden Fall weiterempfehlen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Alter:26-30
Bewertungen:4
NaNHilfreich