- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist abgewohnt, Stolperfallen durch fehlende Abschlkußleisten an den Stufen, kein Lift, enger und dunklerTreppenaufgang, keine Klimaanlage. Durch die Markise über dem Wintergarten, der als Speise- und Frühstücksraum dient, hat es geregnet. Als Angebot für Discounter ok, aber dafür zu überteuert. Preis-Leistung stehen absolut nicht im Verhältnis. Es ist unverständlich, wofür das Haus 4 Sterne erhalten hat.
Zimmer zum Garagenhof, aber ok. Laminatboden war angenehm sauber und die sehr kleine Naßzelle ist wahrscheinlich renoviert worden.
Das Frühstück ist Discounter pur, von der Wurst pber den Käse bis zu den schlecht aufgebackenen Brötchen aller Art. Rühreier mußten täglich angefordert werden und das 2-Gang Abendmenue bestand aus Suppe und 1 Hauptgericht, keine Auswahlmöglichkeit. Und das für 18,-- EUR pro Person. Die uns vorgesetzte Alternative war Microwellentrocken.
Das Personal ist freundlich. Fast schon zu sehr. Die Zimmerreinigung hat geklappt, auch wenn diverse Dinge übersehen werden, so z.B. dicke Spinnweben an unserem Fenster und defekte Birnen in der Deckenbeleuchtung.
In Autobahnnähe, der Ort gibt nichts her. Ausflugsmöglichkeiten sind sehr gut, z.B. Chiemsee, Salzburg, Kufstein etc. Wandermöglichkeiten sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Saunabereich und das kleine Hallenbad sind ok. Es ist Wasser und Tee vorhanden und frische Handtücher liegen auf.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Möglichkeit zu einer Stellungnahme. Für die übersehenen Spinnweben oder nicht gewechselten Glühbirnen möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Bitte geben Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt kurz Bescheid wenn etwas übersehen wurde, dort wo Menschen arbeiten, passieren ab und an Fehler und wir sind stets bemüht diese umgehend zu beheben. In unserem Wintergarten ist es so dass die Markise an sich dicht ist, da es sich jedoch um keinen fest angebauten und hundertprozentig wetterfesten Wintergarten handelt, kann es passieren, dass bei starkem Regen das Wasser über die äußeren Leisten entlangläuft und im Wintergarten selbst runtertropft. Selbstverständlich haben Sie als Gast aber jederzeit die Möglichkeit die anderen Räumlichkeiten zu nutzen, bzw. dementsprechend den Tisch zu wechseln. Da nicht der komplette Raum unter Wasser steht, sondern es sich nur um einzelne Stellen / Leisten handelt an denen es tropft, möchten viele Gäste trotzdem im Wintergarten verbleiben, aus diesem Grund ist dieser auch bei Regenwetter geöffnet. Es ist richtig dass unser Haus nur im Anbau über einen Lift verfügt, ebenso dass unser Haus keine Klimaanlage hat. Unser Landgasthof ist mittlerweile 552 Jahre alt und denkmalgeschützt, aus diesem Grund war eine Nachrüstung dieser beiden Mankos bisher nicht möglich und wird aufgrund derselben sicher auch in naher Zukunft nicht passieren. Der Treppenaufgang ist beinahe ebenso alt, eine Verbreiterung ist aus baulichen Gründen ebenfalls nicht möglich. Was wir nicht ganz nachvollziehen konnten, ist Ihr Hinweis auf fehlende Abschlussleisten. Im Anbau befindet sich ein ganz normaler Teppichboden und im Altbau sind die Stufen mit Metallleisten abgeschlossen. Sollten Ihnen dies in einem anderen Teil unseres Gebäudes aufgefallen sein, sind wir sehr dankbar für eine detailliertere Angabe. Selbstverständlich möchten wir unsere Gäste keiner Gefahr aussetzen und diesen Missstand gerne beheben. Für Ihre ehrliche Meinung zu unserem Frühstücksbuffet danken wir Ihnen ebenfalls. Auch bei unserem Frühstücksbuffet achten wir jedoch auf regionale Produkte, beispielsweise dem Gemüse und dem frisch zubereiteten Obstsalat. Wurst, Käse, etc... stammen dagegen von einem gewöhnlichen Gastronomie-Großlieferanten. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns bzgl. Ihrer Angaben zum Frühstücksbuffet noch einmal kontaktieren um uns mitzuteilen auf welche Produkte Sie die Angabe mit dem Discounter bezogen, gerne prüfen wir anschließend inwiefern wir dies ändern können. Ebenso bitten wir Sie, bei Ihrem nächsten Besuch dem Kellner kurz Bescheid zu geben wenn Ihr Speisen nicht korrekt zubereitet wurden, unser Küchenteam wird Ihnen umgehend etwas Neues servieren. Bei weiteren Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und bedanken uns noch einmal für Ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karner Team