Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
14
Angemessen
12
Schlecht
5
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landgasthof Karner

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefanie Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unsauberes, muffiges Hotel mit schlechten Zimmern”

    Altes, angestaubtes Hotel ohne Charme mit Schimmel im Pool, enttäuschenden Zimmern und zu teurem Essen! Leider eine Enttäuschung. Ich buche das Hotel nie wieder.


  • Katharina Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Leider Enttäuschung pur!”

    Wir haben zwei Nächte im Landgasthof verbracht. Hatten ein Comfort Zimmer bestellt, da diese neu und gepflegt sind.Wir wurden angeblich upgegradet in eine Suite und haben uns sehr unwohl gefühlt. Das Zimmer hat einen extrem penetranten muffeligen Geruch, das Badezimmer war an einigen Stellen kaputt:...


  • Hannah Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Enttäuschend, unmögliche Kammer zum Schlafen”

    Ein sehr enttäuschender Aufenthalt im Landgasthaus. Im Zimmer war lediglich Platz für ein Bett und keine Aufenthaltsqualität vorhanden. Die Fenster befanden sich nicht in Sichthöhe und somit entstand eine höhlenartige Atmosphäre. Brandschutzbestimmungen nicht eingehalten! Alles in allem unmöglich und...


  • Marianne Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Aufenthalt im Chiemgau”

    Wir waren im Juni mit in diesem Haus. Obwohl sehr alt, ist alles sehr gepflegt und sauber.Das Frühstücksbüffet war sehr gut und ausreichend. Besonders gut haben uns die schönen Wandmalereien im Haus gefallen. Das kleine Schwimmbad genossen wir am Morgen fast allein, das war super


  • Herbert Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zwischenstopp an der A 8”

    WLAN - Frei - auf der Abrechnung erscheint ein Betrag für TURBO WLAN - Diskussion, aber wie kann man das beweisen, das kein Turbo benutzt wurde. Personal an der Rezpetion war in diesem Fall nur abweisend umd nicht zu sagen desinteressiert.


  • Angelika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswert. Das nächste Mal nur mit Frühstück”

    Unser persönliches Highlight war der Wellnessbereich mit schönem, großem Schwimmbad. Wir persönlich hätten uns etwas mehr bayerische Küche gewünscht


  • Hellmuth Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ruhig gelegene Hotelanlage, empfehlenswert”

    Man muss wissen, dass das Hotel (Altbau) ein denkmalgeschütztes Haus ist. Es gibt keinen Aufzug, ist sehr verwinkelt aber trotz des Alters sehr sauber. Die Standardzimmer im 2. Stock haben teilweise nur Luken als Fenster. Es rentiert sich, etwas mehr zu zahlen und eine höhere Zimmerkategorie zu wählen....


  • Volkmar Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    sehr exquisite Speisen, flexibel für Wünsche des Gasteskeine EnttäuschungenGemütliche Atmosphäre in einem alten LandgasthofSehr schöner Wellnessbereich mit drei Saunen, Ruheraum und einem kleine Schwimmbaddie externe Wellnessfachkraft ist sehr kompetent


  • Eddy Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Hotel muss an einem anderen Konzept arbeiten”

    Bereits 2013 waren wir Gäste in diesem Haus. Damals hatte das Haus noch 4 Sterne, was nie der Fall war.Jetzt haben wir über ein Reiseportal erneut einen Hotelgutschein eingelöst.Heute ist das Hotel sternelos und die Besitzer oder Betreiber haben in der Zeit schon mehrmals gewechselt.Die neuen Betreiber...


  • Helmut Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehle es gerne weiter!”

    Es hat eigentlich alles gefallen! Essen, Freundlichkeit, Zimmer! SauberkeitEin Problem bereitete die Reservierung. Reise bei touriDat gekauft. Ab September letzten Jahres mehrfach versucht zu buchen. Keine Zimmer frei. Im Mai 2016 hat es endlich geklappt.