Alle Bewertungen anzeigen
Eduard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Eine einzige, grosse Enttäuschung
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines, älteres Hotel mit neuerem, ca 15 Jahre altem Anbau, ca 35 Zimmer. Die Sauberkeit ist nicht überall gewährleistet ( Fussboden, Garten usw.) Das Zimmer haben wir extra Bewertet, hat nicht mal 2 Sterne verdient. Wir hatten Halbpension gebucht, aber ganz ehrlich, so kleine Portionen haben wir noch nirgens bekommen: eine Suppe oder Vorspeise und ca 80 bis 100 Gramm Fleisch oder Fisch dazu ca. 20 Gramm Beilage! Unser Tip: Lassen Sie sich die 18,00 € der Halppension anrechnen und wählen Sie von der Speisekarte aus. Denn die Qualität der Speisen waren sehr gut. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen unsere Bekannte, die ebenfalls mit uns in diesem Hotel waren, auch nicht. Wenn Sie trotzdem buchen unserTipp: Legen Sie Wert auf ein Zimmer im Anbau (relativ neu)., buchen Sie mit Frühstück oder lassen Sie sich die Halbpension mit 18,00 € anrechnen und wählen Sie von der Karte aus. z.B. Wiener Schnitzel 19,00 €, Seezunge für zwei Personen 52,00 € u v.a. m. Stellen Sie sich auf "gute" Getränkepreise ein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ein so schlechtes Zimmer wie in diesem Hotel haben wir noch nirgends bekommen. Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss ohne Balkon. Das Dachfenster war in zwei Meter Höhe und man musste zwei Stufen steigen um hinaus zu sehen. Die Möbel waren aus mindestens 6 - bis 7 Einrichtungsstilen zusammengestellt: Landhaus, modern ... die Krönung: ein 1 Meter Schlafzimmerschrank aus dem Mitnahmemarkt!!!! Das Bad war ohne Tageslicht und mit drei verschieden , zum Teil gerissenen, Fliesen gefliest. Die Objekte für die Dusche und Toilette waren in Bahamabeige dazu passte die weisse Badewanne! Für das Radio und den Fernseher wurde ein Verlängerungskabel durch den Raum verlegt. Die weisse Cuch war verfleckt Nun das Positive: Das Zimmer und das Bad waren sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant mit zwei Räumen und ein Wintergarten, in dem auch das Frühstück serviert werden kann. Die Qualität der Speisen war sehr gut. Das Frühstück war gut und sehr schmackhaft.Die Portionen in der Halbpension jedoch, wie vorher erwähnt, waren sehr klein. Unser Tip: Wenn schon die Fleisch- oder Fischgerichte (ca 80 bis 100 Gramm) sehr klein sind, sollten die Beilagen grösser sein ....3 Schupfnudeln sind zu echt wenig! Die Getränkepreise liegen weit über den Preisen direkt am Chiemsee: z. B. Bier: 0,40 Liter 4,10 - Chiemsee 0,50 Liter 2,90


    Service
  • Eher schlecht
  • Die freundlichkeit des Personals ist verbesserungswürdig. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Kostenloser Bademantel und Badeschuhe.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ca. 500 Meter vom Ortszentrum entfernt. Wenig Unterhaltungsmöglichkeiten. Zwei geöffnete Gaststätten, davon ein guter Italiener. Gute Ausflugsmglichkeiten. Z. B. Chiem-, Waginger-, Königssee, Kampenwand, München, Rosenheim, Berchdesgadener Land u.v.a.m.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner Wellnesbereich mi ca 10 mal 3,50 Meter Hallenbad, kleiner Wirlpool im Aussenbereich, netter Saunabereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduard
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es tut uns sehr leid dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, dennoch danken wir Ihnen für Ihre ehrlichen Worte. Es ist vollkommen richtig dass unsere Zimmer im 2. Stock über Dachfenster verfügen, ebenso haben wir in kaum einem unserer Bäder Tageslicht. Im Laufe der vielen Jahre haben verschiedene Mitarbeiter ihren eigenen Geschmack eingebracht, dadurch sind die Einrichtungen teilweise nicht in einem einheitlichen Stil. Wobei dies selbstverständlich keine Erklärung für eine fleckige Couch ist, dafür möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Wir würden uns dennoch sehr freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen dass wir es besser können. Sollten Ihnen die Portionen zu klein sind, geben Sie das nächste Mal bitte dem Kellner kurz einen Hinweis, gerne bereitet die Küche für Sie eine größere Portion zu oder reicht noch etwas nach. Wir haben bisher die Erfahrung gemacht dass viele unserer Gäste es nicht schätzen wenn die Portionen in einem Menü zu groß sind, lieber wird dann noch einmal etwas nachbestellt. Selbstverständlich stellen wir uns aber gerne individuell auf Ihre Wünsche ein, wie erwähnt, geben Sie uns das nächste Mal bitte nur einen kurzen Hinweis damit unsere Mitarbeiter informiert sind. Bezüglich der Getränkepreise werden wir noch einmal nachkalkulieren, nach unserem momentanen Stand sind diese in unserer Gegend nicht ungewöhnlich. Für Ihren Hinweis bedanken wir uns dennoch recht herzlich und werden diesen Umstand prüfen. Bei Fragen oder weiteren Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Karner Team